vw teilemarkt

Wo ist blek?

Polo Bj.79
  • Themenstarter
Polo Bj.79's Polo 86

Hi,
Wo ist der Blek hingekommen?
letztens war er noch da und jetzt
Zitat:

Mitglied nicht gefundenDas angeforderte Mitgliederprofil konnte nicht gefunden werden.



Tjaa..... Vielleicht hats ihm gereicht.. =)


Denke auch hatta kein Bock mehr gehabt,vorallem wohl nach dem einen Thread vom Motors-Freak



Komisch.
Das wars dann wohl von blek.
Um welchen Thread gehts?


Vielleicht auch, weil er kein Polo besitzt, sondern ein big bobby car, das im Forum nicht passt! In vielen Thread schrieb er oft verständnislose Kommentare hin. :(


Polo Bj.79
  • Themenstarter
Polo Bj.79's Polo 86

ich hab auch keinen Polo mehr sondern nen Corsa
Den Polo hatte er schon lange nichtmehr, also wieso sollte er sich erst jetzt (nach 3 jahren Polo abstinenz) abmelden?

Ne, die Kommis waren nicht unverständlich, er war einfach sehr direkt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, dass haben aber wohl sehr wenige verstanden.

Da steckt was anderes dahinter, anders kann ich es mir nicht erklären


Zitat:


Ne, die Kommis waren nicht unverständlich, er war einfach sehr direkt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, dass haben aber wohl sehr wenige verstanden.

Da steckt was anderes dahinter, anders kann ich es mir nicht erklären



Ich denke auch nicht, dass er sich wegen so einer kleinen Auseinandersetzung abmelden würde
Vielleicht erfährt man ja noch was wirklich der Grund war.
Shorty



Möglich ist es, dass er vom Administrator gelöscht wurde


Einfach so?
Nene..


Polo Bj.79
  • Themenstarter
Polo Bj.79's Polo 86

wenn sich ein Mod dazu äussern würde, dann würde man gewissheit bekommen,
mal Abwarten und hoffen


Er wurde sicher nicht gelöscht,weil er schon lange im board dabei ist und speziell im hifi bereich,hat er schon viel ahnung gehabt!


Und überhaupt wenn wir hier schon suchen,wo ist Grashalm,der meldet sich garnicht ist zwar ab und zu online,aber schreiben tut er garnichts mehr,wollte auch mal ne pn an ihn anschreiben wegen einer sache,da hat er auch nicht drau fgeantwortet.


Schade um ihn.

Seine Kommentare waren hart aber immer berechtigt und auch sehr Lustig.

Habe mich sehr häufig bei ihm Bedankt.

Und seine Hifi Kompetenz war immer sehr gut.


ist jetzt nicht böse gemeint, jeder hat ja seien eigenen Charakterzüge, ist ja auch gut so, aber bleck hat bei mir persönlich nur schlechten Eindruck hinterlassen, mag sein das er Ahnung von Car Hi-Fi hat, aber die Antworten die von ihm kamen waren immer arrogant, unfreundlich und nicht gerade hilfreich.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und nicht gerade hilfreich.


    Also hilfreich waren seine Antworten eigentlich immer..Man musste sie nur verstehen..



    Polo Bj.79
    • Themenstarter
    Polo Bj.79's Polo 86

    Zitat:

    Also hilfreich waren seine Antworten eigentlich immer..Man musste sie nur verstehen..


    genau


    Zitat:

    ist jetzt nicht böse gemeint, jeder hat ja seien eigenen Charakterzüge, ist ja auch gut so, aber bleck hat bei mir persönlich nur schlechten Eindruck hinterlassen, mag sein das er Ahnung von Car Hi-Fi hat, aber die Antworten die von ihm kamen waren immer arrogant, unfreundlich und nicht gerade hilfreich.


    Hin oder her...
    Es gibt immer gründe für oder auch gegen eine Aktion.
    Gelöscht wird hier niemand ohne Grund.
    Blek hat viel Wissen das er damals alch gerne geteilt hat und weitergeben konnte.
    Ich weiß nicht was die letzte Zeit mit Ihm passiert ist, dass er so arrogant neuen Mitgliedern gegenüber aufgetreten ist...

    Ich denke das sich diesbezüglich noch jemand von Uns dazu äußern wird.

    Viele Grüße
    Tim


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2



    Ich muss meinem Team-Kollegen absolut beipflichten!

    Dass blek eine Kompetenz in Sachen Car Hifi ist, sei unbestritten. Fachwissen und Sachkompetenz rechtfertigen aber in keinster Weise arrogante und herablassende Verhaltensweisen. Vielmehr sollte doch daran gelegen sein, vorhandene Kenntnisse verständlich und im Sinne des Forenzwecks nachhaltig zu vermitteln, so das später allenfalls auch wieder darauf verwiesen werden kann. Ironie soll zweifellos erlaubt sein. Aber mit Rücksicht auf die Empfindung anderer Mitglieder, die vielleicht nicht so viel von der Materie verstehen mögen, sollte auf doppeldeutige und verletzende Äusserungen verzichtet werden. Sonst müssten wir alle, die wir in verschiedensten Disziplinen mitunter sogar sehr umfassende Ausbildungen genossen haben, über andere herziehen. Wo kämen wir da hin?


    gelöschtes Mitglied

      Die Art nimmt ja auch wieder jeder anders wahr..Manche sind eben direkt angepisst und manche lässt es kalt..

      Zitat:

      Wo kämen wir da hin?


      Lese ich hier heraus, dass blek gekickt wurde?


      Polo Bj.79
      • Themenstarter
      Polo Bj.79's Polo 86

      Zitat:

      Lese ich hier heraus, dass blek gekickt wurde?




      So siehts wohl aus.


      gelöschtes Mitglied

        Hier wird jetzt wieder eine Disuksion angefangen die 90% eh nichts angeht, es wird rumspekuliert und zu guter letzt kommen sinnlose Kommentare.

        Was zur folge haben wird das wir in eine Diskusion verfallen die am Ende nichts bringt....

        Sorry aber wieso wird sowas nicht erst per PM geklärt und dann ggf. veröffentlicht ?


        Naja ... wollte nur mein meinen Standpunkt zu diesem Theard schreiben


        Polo Bj.79
        • Themenstarter
        Polo Bj.79's Polo 86

        Ich find es sehr schade, dass es kein mod nötig hat sich dazu richtig und mit klaren Worten zu äussern.... (aussgenommen Swiss und Tim)

        Ja ich wusste schon bevor ich den Fred eröffnet habe was "Sache" ist, aber ich wollte es einfach hier aus der Sicht der Mod's hören.... Naja, kann man nix machen,


        Ich glaube, das hat er zu seinem Abschied verdient.

        Der Flo ist für mich DER Hifi Spezi im PT...
        Es gab quasi kein Thema worüber man mit ihm nicht diskutieren konnte,
        Ich weiß garnicht wie oft und wielang ich ihm auf die Nerven gegangen bin,
        ABER er war immer nett und immer hilfsbereit, auch wirklichen Anfängern gegenüber
        hat er keine chance ausgelassen ihnen zu helfen.
        Er hat zwar immer seine Meinung gesagt, diese Meinung ist für viele wohl zu hart gewesen
        bzw. manche haben sie als Angriff gesehen...
        so war es aber nicht gemeint, wie gesagt nur seine eigene MeinungIch werde Ihn hier sehr vermissen.


        Flo wir (ich) werden dich vermissen...

        Arrivederci


        Und das alles wegen einem nicht Polofahrer

        Schade um ihn...


        Tjaa.. sehr schade drum.


        Ich finde auch, wenn man in irgenteinem Thread was um Hifi ging gelesen hat, war mindestens 1 Beitrag von Blek. Er hat immer jedem geholfen und sogar Angebote gemacht.


        Naja, irgentwann gehts mit jedem zu Ende. Schade schade.



        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        Zitat:

        Ich find es sehr schade, dass es kein mod nötig hat sich dazu richtig und mit klaren Worten zu äussern.... (aussgenommen Swiss und Tim)


        das hat einen ganz einfachen grund: wir wissen selber nicht mehr, als ihr!

        ich seh auch nur, das das mitglied nicht mehr hier aktiviert ist, warum und durch wen das erfolgte, das können wir auch nicht sehen!

        also mal die bälle flach halten jungens!

        ich hatte selbst schon persönlich kontakt mit blek und eine positive meinung von ihm, deswegen werd ich mich auch mit äußerungen und bewertungen seines verhaltens zurück halten!

        nur soviel: die löschung (von welcher seite aus auch immer), erfolgte nicht spontan! das ganze thema beschäftigte uns schon länger, da auch wir mods "nur" menschen sind! es wurde viel darüber gesprochen!
        was nun aber letztendes passiert ist, wissen auch wir (ich) nicht genau!

        gruß marcus


        Polo Bj.79
        • Themenstarter
        Polo Bj.79's Polo 86

        Zitat:

        das hat einen ganz einfachen grund: wir wissen selber nicht mehr, als ihr!

        ich seh auch nur, das das mitglied nicht mehr hier aktiviert ist, warum und durch wen das erfolgte, das können wir auch nicht sehen!

        also mal die bälle flach halten jungens!


        nene, bitte nicht falsch verstehen, das soll kein angriff oder so gegen euch (dich) sein, *puh Kp wie ich das sagen soll, ohne dass sich jemand direkt angepinkelt fühlt* es war nicht auf Mod's bezogen die nichts (von dem thema) wissen... (den rest darf sich jeder denken :P)


        Blek sein Polo hab ich ja gekauft gehabt vor knapp 2 Jahren...

        Hm sehr Misteriös...ich frag den Flo mal im Icq...was da los ist


        Zitat:

        Blek sein Polo hab ich ja gekauft gehabt vor knapp 2 Jahren...


        Jetzt hama den Schuldigen

        Und soweit ich weiß kann doch nur der Admin. einen User löschen


        Mal sehen,vielleicht macht er es wie Tristan


        Das Thema wurde geschlossen.