vw teilemarkt

alle Türverkleidungen gleich?

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Mich würde interessieren ob beim 6N alle Türpappen unabhängig von Modell, Baujahr, Ausstattung etc gleich sind?

Soweit ich weiß sind alle gleich, hätte aber gerne zur Gewissheit nochmal die Bestätigung.

Klar, die Bezüge sind unterschiedlich..... Aber gibt es auch Unterschiede in Form, Griffen und sonstigem?



Bis auf den Unterschied zwischen 3 und 5 Türer ja und musst auf el. Fensterheben oder zum Kurbeln achten... Haste sonst hässliche Löcher

LG


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

das mit 3- und 5-türer ist klar.
aber danke für den hinweis auf die elektrischen fensterheber. die hätte ich jetzt glatt vergessen.



Kein Problem, hatte ich auch nicht dran gedacht, daher spreche ich aus Erfahrung


Und es gibt natührlich unterschiede zwichen 6n und 6n2


Die hauptunterschiede wären wie schon genannt einmal bei 3 und 5 Türer die Länge der vorderen Pappen, sowie hinten komplett andere... dann mit EFH und ohne, bei beim 5 Türer sind hinten immer Löcher für die Kurbeln vorhanden... ansonsten gibt es noch unterschiedlich gestaltete Türspiegel, je nach Ausstattung. Außerdem gibt es die Pappen in verschiedenen Dekors, einmal Off-Black und einmal ein ziemlich helles, plastikartiges grau


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Zitat:

Und es gibt natührlich unterschiede zwichen 6n und 6n2

logisch

Zitat:
ansonsten gibt es noch unterschiedlich gestaltete Türspiegel

türspiegel? rückspiegel?


Türspiegel nennen sich die in Stoff bezogenen Teile der Türpappen... hier vom GTi in rot


d1417d8e656db00a45f7
d1417d8e656db00a45f7

Oder eben in Leder vom Colour Concept



Antworten erstellen

Ähnliche Themen