vw teilemarkt

Unbedingt lesen - lol

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • EINMAL die Beschreibung anschaun ICH KANN NICHT MEHR.



  • Ich denke, dass THOMAS das nur macht, damit er mehr klicks bekommt


    brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Eh, ey geht garnicht Das muss ein Fake sein, wer schreibt sowas dummes darein ?

    aber hey, ich komme einfach mal garnicht darauf klar XD bahaha



    das ist ja echt herrlich ich lieg inna ecke ey xDDD
    ich will auch ein verbrauch mit promille haben


    brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Oh Gott ist das krass ich bekomme mich einfach nicht mehr ein ..

    Versucht das mal 1 X durchzulesen.. Von oben bis unten, das geht garnicht. Soooo Schrecklich ^^


    ich musste es mehrmals lesen um es zu glauben, dass es genau so da steht


    Ich glaub ich bin zu alt für den Käse - finde das nicht lustig, sondern lächerlich oder gar dämlich...


    Ich finds eher traurig, man sollte seiner Sprache schon mächtig sein.


    echt traurig solche leute



    Finde es auch in keinsterweise Lustig.


    brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Also ...

    Manche Leute sollten einfach mal wieder das Lachen zulassen, ist ja echt schlimm ! ..


    Seht es mal mit Humor .... MAn kann nicht immer alles traurig finden. pf !


    Liegt glaub einfach an dem,weil diese Witze einfach schon zu alt sind,darum nicht mehr Witzig.


    Wenn man jeden Tag den Affen vom Baum fallen sieht wirds nach der Zeit einfach langweilig.

    Gruß
    Matthias


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wenn man jeden Tag den Affen vom Baum fallen sieht wirds nach der Zeit einfach langweilig.


      Den Satz fand ich wiederum lustig, den Link fand ich viel mehr traurig... wo soll das bitte in 20 Jahren enden.. müssen wir dann Worte wie:

      Hap maihn Buttherbrohd zuhuasse vergeßeän. Echt schlimm mittlerweile..


      gelöschtes Mitglied

        Aber ganz abgesehen von der Schreibweise... der BMW ist schon recht günstig!


        Zitat:

        Ich finds eher traurig, man sollte seiner Sprache schon mächtig sein.


        Ob er seiner Sprache mächtig ist, kann man ja auf Grund der Beschreibung nicht erkennen. Unserer jedenfalls nicht.

        Mal nebenbei: Ist der Preis realistisch?


        ich würde eher sagen , man braucht bloß einen eutschen text per google ins englische u übersetzen.diesen kopieren und wieder von gogle nach deutsch übersetzen lassen.dann kommt genau so ein text hinaus


        gelöschtes Mitglied

          armes Deutschland! bestimmt so einer der 30J schon hier lebt ....


          na witzig ist es nicht unbedingt, meine vermutung ist, dass der werte Herr Verkäufer das bei google "ich übersetzte immer falsch" den text von seiner Muttersprache übersetzt hat...


          Antworten erstellen