vw teilemarkt

EBC Sportbremsscheiben emfehlenswert oder nicht

ti6
  • Themenstarter
ti6's Polo 6R

Moin,

was haltet ihr von EBC Sportbremsscheiben - und Belegen oder könnt ihr mir bessere emfehlen

Möchte bei meinem Polo 6R 1,4i 63Kw Originale gegen Sportbremsenscheiben - und Beläge von EBC tauschen

gruss ti6



EBC ist teuer aber so ganz gut.

Fürn Alltag wäre ne ATE Scheibe mit guten Belägen wie EBC-Greenstuff zu empfehlen. Die EBC Groovedisk finde ich persönlich zu teuer. Alternativ kann man sich auch bei Sandtler.de bessere scheiben zum gleichen Preis raussuchen.

Als ich vorne auf S2 Bremse umgebaut habe, haben die mir auch sehr geholfen und beraten.
Fahre jetzt ne Sandtler RS Scheibe mit Adapter und EBC Redstuff vorne und hinten. Is wie Ankerwerfen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Is wie Ankerwerfen.



    ist bei meiner kombi genauso...

    brembo sport max mit ebc blackstuff



    ti6
    • Themenstarter
    ti6's Polo 6R

    Vielen dank für eure hilfe gruss ti6


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen