vw teilemarkt

VW-Scene Hamm 27. - 28.08.11

Marushin89
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hey,

    ist hier jemand ausm Forum an diesen WE auf dem VW Treffen in Hamm?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • LG
    René



  • tja ich würde total gerne aber das geld ist zu knapp hät da auch gepennt aber die anderen club "Tuningfreunde Row"


    Wohl eher nicht wenn bei mir abgesehen von 12std Frühschicht auch noch alternativ zwei andere Treffen am selben WE in der Nähe zur Auswahl stehen wie z.b. das Polotreffen in Eschweiler:
    http://www.polotreff.de/forum/t/213057

    ....oder nebenan in Holland das VW Fanatics Water and Air 2011:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Toll...
    Kommt ein bisschen spät.
    Normal wär ich sicher gekommen, aber so kurzfristig klappt das nicht ><


    Bin dabei!


    Marushin89
    • Themenstarter

    Was heisst denn hier Kurzfrisstig^^......das Treffen steht schon länger fest :P. Steht auch in so gut wie jeder Tuning Zeitschrift, nur leider mit dem falschen Datum (20.08-21.08.)


    Marushin89
    • Themenstarter

    Zitat:

    Bin dabei!


    Das ist gut, dann bau ich mir, deine Felgen ab


    gelöschtes Mitglied

      lohnt sich nicht, da die meisten auf dem viel besseren und groessen treffen in holland sind !


      Zitat:

      Das ist gut, dann bau ich mir, deine Felgen ab



      Dann musst Du aber erst auf 5 Loch umbauen



      Marushin89
      • Themenstarter

      Macht nichts, das Flex ich mir gleich mit raus


      Zitat:

      Was heisst denn hier Kurzfrisstig^^......das Treffen steht schon länger fest :P. Steht auch in so gut wie jeder Tuning Zeitschrift,


      Verstehe ich auch nicht(zumal man von Oberhausen auch auch nicht wirklich eine Weltreise zu den drei möglichen Treffen unternehmen muß um wochenlang darauf hinzuplanen),zumal es darüber hinaus auch auf diversen Internetseiten steht und es mittlerweile Mode ist das man heutzutage bei jeden Meter den man sich außerhalb der eigenen vier Wände bewegt auch trotzdem immer und überall online ist .
      Aber immer wieder klasse wie sich manche Leute anscheinent selbst in den Weg stehen -> entweder ist das Treffen ganz überraschend kurzfristig,ansonsten wird die Teilnahme "kaputtüberlegt" weil es nur ein Tagestreffen ist(Polotreffen Melle) und ein anderes Mal weil es wiederum ein Mehrtagestreffen ist(Polotreffen Hamburg)...

      ...langsam frage ich mich wie man es unter solchen vorrausetzungen(und anderen Gründen die einen heutzutage von Treffen fern halten)geschafft hat in den 90'er Jahren Polotreffen mit bis zu 2000Polos hinzubekommen,zumal damals das Internet bei den Leuten nicht ansatzweise so verbreitet war wie heute und man alle Infos noch ganz Antik aus diversen Tuningblättchen herauslesen mußte .

      @breTTi
      Hmmm,das letzte Mal war ich vor 3Jahren dort,da fand es noch auf einen anderen Platz neben einer Discothek direkt an der Grenze statt.Beim Treffen in Hamm war ich zuletzt vor 4Jahren und beim Polotreffen in Eschweiler noch nie ^^ .
      Aber erst mal muß ich sehen das ich am Sonntag noch kurzfristig frei bekomme bevor ich überhaupt zu irgendeinen Treffen hinfahren kann...



      Marushin89
      • Themenstarter

      Ist ja jeden für sich überlassen, auf welches Treffen man fährt. Ich hoffe einfach nur das gutes Wetter ist . Werde auf jedenfall in Hamm sein. Da mir Holland definitiv zu weit ist und ich Sonntag wieder arbeiten muss.


      Ach so,noch ein Leidensgenosse .

      Wenn ich mir die Eintrittspreise auf deren Seite durchlese ist dort beim Preis für nur einen Tag nur der Sonntag hervorgehoben .
      Daher gehe ich auch mal davon aus das diejenigen die nicht vor haben dort an beiden Tagen vertreten zu sein überwiegend am Sonntag vorbeischauen werden .


      Marushin89
      • Themenstarter

      Joa, Gastronomie halt^^. Also 17€ ist für Sa. und So. Nur Sonntag kostet 10€. Der Beifahrer geht kostenlos mit rein (Meine ich irgendwo gelesen zu haben). Sprich die 17€ bzw 10€ kann man ja dann noch durch 2. Teilen


      Antworten erstellen