vw teilemarkt

Explosionszeichnung Schiebedach G40

Soulfly
  • Themenstarter

Hey Leute,

bräuchte mal fix eine Zeichnung von dem Schiebedach aufbau, weiß gerade nicht ob ich meinen neuen Dachhimmel komplett jetzt einkleben und dann erst das Schiebedach einbauen kann oder vorher das Dach reinmuss.

MFG

Soulfly

PS: Wollte meinen Himmel heute einkleben, Loch bzw. ausschnitt für das Schiebedach habe ich noch nicht reingeschnitten (wollte ich machen wenn der himmel sitzt).



Bitte


Schiebedach1.jpg
Schiebedach1.jpg
schiebedach 2.jpg
schiebedach 2.jpg

Soulfly
  • Themenstarter

besten dank



hi kann mir wer sagen wie das teil mit der 24 sich nennt?


Zitat:

hi kann mir wer sagen wie das teil mit der 24 sich nennt?


Hallo!
Das nennt sich Blattfeder!


Blattfeder.jpeg
Blattfeder.jpeg

Zitat:

hi kann mir wer sagen wie das teil mit der 24 sich nennt?


Das ist nicht die Blattfeder sondern der "Aussteller". Der ist für das Ausstellen und Senken des Windabweisers zuständig.


Zitat:

Das ist nicht die Blattfeder sondern der "Aussteller".


Jo! Hast Recht Attila!
Hab wohl nicht richtig geschaut!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen