vw teilemarkt

VW & Audi Treffen Varel

Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

moin is jemand auf den treffen ist zwar erst im September aber hey ich bin auf jedenfall dabei!

hier ein paar infos:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Vielleicht komm ich ja hin wenn ich mein Lappen wieder hab
    sind nur 241km das geht ja noch^^


    Nachtresidenz
    • Themenstarter
    Nachtresidenz's Polo 2F

    Wieso haste den dein Lappen verloren?
    also ich hab bis dahin 115km das ist i.o



    komplizierte story..naja egal,mal gucken ob ich bis dahin mein polo noch schick bekomme,suche noch 13" Felgen :( aber davor müsste ich meine 14" verkaufen damit ich geld hab oder tauschen =/


    Nachtresidenz
    • Themenstarter
    Nachtresidenz's Polo 2F

    die die drauf hast willste nicht mehr fahren?


    Nachtresidenz
    • Themenstarter
    Nachtresidenz's Polo 2F

    meine sinb ori 13 zöller vw bbs für polo was suchst du den für welche


    genau,die die drauf sind möcht ich verkaufen,2 reifen haben 5mm profil und die anderen 2 reifen haben 4 mm Profil...joa hmm was suche ich^^ sollten schon breite puschen raufpassen wollt keine schmalen dinger und einen geringen querschnitt sollten die haben


    bin dabei, auf jeden fall.......... habe ja nur 91 km


    aber tiefbett wäre schon geil ^^ 13"

    hmm welche mir gefallen sind ja die von slr oder mangels



    Nachtresidenz
    • Themenstarter
    Nachtresidenz's Polo 2F

    oh joar die sehen bestimmt nett aus

    ey wie fährste ich fahr über bremen a28 und a29 sieht man sich denn wenigstens da?


    hey wenn mehrere aus HB oder ähnlichem kommen, kann man sich ja irgendwo treffen und dann als kleine kollonne fahren? was haltet ihr davon?


    Wahrscheinlich sind wir auch mit von der Partie.

    Saisonabschluss :/


    Zitat:


    ey wie fährste ich fahr über bremen a28 und a29 sieht man sich denn wenigstens da?


    meinste mich?^^


    also wenn ich google map anmache zeigt der mir 3 Möglichkeiten
    1. A27
    2. A1
    3. B71 & dann A27 ^^

    kannst ja sonstmal Uelzen als start eingeben dann siehste meine Route falls du mich meintest


    Bin dabei ist ja n katzensprung


    das ist auch nur ein tagestreffen, oder?


    japp

    Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
    Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
    Der Eintritt beträgt 10 Euro inkl. 1 Beifahrer KOSTENLOS
    Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 3.00 Euro
    Kinder und Rentner habe freien Eintritt !
    Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !
    Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 3,00 Euro
    Der Sound Off ist kostenlos


    schade, für nen komplettes we wäre ich erschien, aber nur 1 tag ist echt blöd, naja, kann man nichts ändern


    bin auch das erste mal dabei.


    Bin auch dabei


    Bei mir sieht es zur Zeit auch ganz gut aus das ich dort morgen nach drei Jahren (Wechselschichtbedingter)Pause mal wieder aufschlagen werde .


    Nachtresidenz
    • Themenstarter
    Nachtresidenz's Polo 2F

    SO alle zusammen sehen uns morgen fahr auch aufn platz wenn wer da is meldet euch, is nett leute ausn forum zu treffen!


    Also vor 3Jahren haben mein Treffenspannmann und ich unsere Fahrzeuge so beim Treffen in Varel präsentiert .
    Dieses Mal werde ich wohl alleine dort irgendwo auf den Platz parken aber wer mein Fahrzeug mit dieser nur für Treffen modifizierten Scheinwerferoptik übersieht den kann ich auch nicht mehr helfen .


    IMG_4552.JPG
    IMG_4552.JPG
    IMG_4553.JPG
    IMG_4553.JPG

    War auch kurz dort. Leider zu spät für die Pokalanmeldung, sonst hätte ich den für meine Klasse mitnehmen können

    Deinen Cup habe ich dort auch gesehen, gefällt mir gut


    Nachtresidenz
    • Themenstarter
    Nachtresidenz's Polo 2F

    oh cool das sehe ich aj jetzt erts das ich dein polo gesehen habe deine scheinwerfer optik war nicht zu übersehen sehr ausergewöhnlich


    Joa,als mich mal zwischendurch am Auto war habe ich auch mitbekommen wie hin und wieder einige Leute darüber auf philosophieren und rätzeln waren wie das ganze funzt aber keiner hat sich getraut mich mal wegen der Scheinwerferoptik anzusprechen bzw zu fragen ...und dabei habe ich den Eindruck das bei meinen Fahrzeug,an den ja optisch nicht wirklich viel gemacht wurde,mehr Leute stehen bleiben und Fotos von der Front schießen als bei manchen anderen Fahrzeug wo mehr Geld ins Tuning geflossen ist .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen