vw teilemarkt

Schleifgeräusch Bremse hinten 6N2

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

gestern rief mich ne bekannte an, ihr bremse hinten würde komisch kratzen (wurde ihr gesagt ) und ob sie damit noch fahren könne.

hab sie gebeten, mir das auto unverzüglich zu bringen und keinen unnötigen meter damit zu fahren. heut hab ich mir das ganze mal auf der bühne angesehn......aber seht selber



Foto0199.jpg
Foto0199.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das Foto ist zwar unscharf, aber mir gefällt überhaupt nicht was ich da sehe..


    gelöschtes Mitglied

      puh, die scheibe ist aber angefressen :o... hab ich so noch nie gesehen..
      Heftig wie der Belag da rumbaumelt"!

      Aber wenigstens keinen ärger mit dem radlager, wa



      Geiz ist Geil

      Na das nenn ich mal bis zur letzten rille gefahren


      ...kein Vielfahrerauto...


      Wie bekommt man den ein so große Delle in?

      Ist die Scheibe schon soweit runter oder nur sehr Heiß geworden.

      Erklärt mal was da Passiert ist.



      polobeast
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      Erklärt mal was da Passiert ist.


      kein plan die beläge waren auf jedenfall recht festgegammelt in der führung. und die gute ist halt einfach nur gefahren.....da wird nicht groß geschaut nach dem auto


      Zitat:

      und die gute ist halt einfach nur gefahren....


      Das kenne ich auch. Solange die Bude rollt meldet sich keiner aber dann wenn nix mehr geht dann kommense und dann ist zum Teil das geheule groß wenn es jetzt teurer wird weil noch andere Teile in mitleidenschaft gezogen worden sind.



      Am besten die Scheibe rauslassen. dann machts keine Geräusche...zum Bremsen nen Anker werfen




      Sowas hab ich letztens bei ner Freundin VORNE gehabt!
      Da kam auch der Spruch dass das Auto komische Geräusche vorne macht...
      Grade beim Bremsen bei 130 auf der Landstraße...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen