vw teilemarkt

Mein neuer...

T!M
  • Themenstarter

So liebe Pologemeinde
ich habe mir nen neuen Wagen zugelegt..
Es ist ein Bmw E46 328 CI bj 99
Natürlich keine Bastelbude der wagen wurde 10 Jahre von einer Dame bj 49 gefahren ist ein Garagenwagen lückenlos checkheft gepflegt 1 jahr wurde er von einem 26 jährigem Studenten gefahren der ihm dann zu teuer wurde
der Wagen hat Xenon ,Lederausstattung ,Regensensor, Sitzheizung, el.Spiegel,
el. Fenster , el,Ausstellfenster, el.Sportsitze, Klimaautomatik ,sportlich abgestimmtes Fahrwerk von Werk aus, Sommeralus ,Winteralus
der Wagen sieht aus als wäre er direkt aus dem Werk gekommen bilder füge ich bei gelegenheit zu
Auf diesem Weg wollte ich mich auch bedanken an das Team von polotreff und auch an jedes Mitglied das mir irgendwann mal weitergeholfen hat

Natürlich werd ich weiterhin ab und zu noch hier online sein
mit ganz freundlichen grüssen T!M



gelöschtes Mitglied

    Na denne viel spass mit deinem neuen..


    T!M
    • Themenstarter

    danke den werd ich mit sicherheit haben
    jetzt muss nur der polo leider weg aus platzmangel :(



    bitte bilder vom neuen


    T!M
    • Themenstarter

    wenn ma wieder die sonne scheint gern


    ich hofe du hast drauf geachtet ob die hinterachsaufnahmen noch nicht gerissen sind.ich persönlich kann nur vom e46 vor baujahr 2001 abraten.die haben zu 95% alle die gerissenen hinterachsaufnahmen.ist dies erstmal der fall ist das sogut wie nicht mehr zu retten.bmw hat zwar diese methode mit dem ausschäumen aber wirklich toll ist das nicht.kostet bei bmw um die 2800€ die reparatur.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • T!M
    • Themenstarter

    wie geschrieben checkheft gepflegt und hinterachse wurd ausgeschäumt und bmw übernimmt die kosten sollte trotzdem was passieren hab natürlich nicht blauääugig den erstbesten gekauft aber danke für den hinweiss^^


    hmm also schon ausgeschäumt.das ausschäumen wurde aber auch nicht einfach so gemacht sondern nur bei fahrzeugen die auch schon schäden hatten.gab im touristenfahrerforum.de nen sehr interessanten thread drüber


    T!M
    • Themenstarter

    laut bericht wurd vorsorglich ausgeschäumt keine ahnung aber die gute dame von der der wagen stammt war regelmäßig dort und auch stammkunde der mann von ihr hat dort nen m3 und nen x5 gekauft also sind die autos von denen ich weiss können auch mehr sein also denke bei solchen kunden kann man schonmal sowas machen und ich provitiere nun davon



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen