vw teilemarkt

Suche Heckdiffusor (Hersteller)

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Ich suche für meinen Polo einen Heckdiffusor. Habe schon bei Google und EBay gewühlt aber nur 2 gefunden.
einer von JMS und einer bei EBay der ist aber ohne Papiere.
Kennt jemand noch andere Hersteller?
Beide gefallen mir nicht so richtig :(

(Ich weis, ein Heckdiffusor sieht anders aus aber ich kenn keine andere Bezeichnung )



hmm bonrath hat einen für den 3f und beim preis von 80€ sollte da doch auch ein gutachten bei sein!


French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Leider kein Bild drin bei bonrath
aber danke



bitte ansonsten find ich nur die gesuche nach einer abe oder eben die billigen von ebay!


French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

eben
Hab das Gefühl das es immer weniger wird beim 86 c


ja aber der jms is doch eigentlich ganz ordentlich!

oder du nimmst einen von ebay pasen werden die zu 20% auf jeden fall hat mein dad am vento so gemacht da gabs fast nix! materialgutachten besorgt und irgendwie eintragen lassen!


French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

zur Not tuts auch der von JMS.
Dachte nur es gibt noch andere Alternativen


hab dir mal ein bild von dads diffusor angehängt!
man sieht ned viel aber ist das einzigste was ich hab irgendwie und machen is schlecht der vento fährt irgendwo in polen rum^^

gekostet hat das ding bei ebay 49,90€


diffusor.jpg
diffusor.jpg

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Hab bei EBay einen gefunden: http://www.ebay.de/itm/Cup-Diffusor-Heckdiffusor-VW-Polo-3-86C2F-/390334227046?pt=DE_Autoteile&hash=item5ae1bba266&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

aber:
Der Artikel wird ohne Tüv Zulassung geliefert! Ohne ABE / Gutachten

Eine Eintragung wird von uns beim Tüv nicht garantiert

Ich druck mir das mal aus und wackel mal zum TÜV mal sehen was der sagt



ja mein dad hat das teilegutachten mim vento verkauft ansonsten hätt ich dir das geschickt!
aber such dir einen diffusor mit materialgutachten bei ebay und frag nach dem gutachten alleine die jungs tun für 5-10€ alles^^


French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

jo mach ich


Jetzt geht mir aber echt der Hut hoch !


Heute im Zeit des Internets.............. wird die Jugend so verdummt , wie wir früher !


Wehrt Euch endlich !


Einen Heckdiffusor bietet Euch niemand an ! Dafür wäre der Unterboden komplett umzubauen.

Was man Euch, liebe Freunde anbietet, sind Heckstoßstangen mit Diffusor- Optik !


Man könnte sie auch "Bremsklappen " nennen. Aber dann würdet Ihr sie nicht kaufen, oder?


French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Zitat:

(Ich weis, ein Heckdiffusor sieht anders aus aber ich kenn keine andere Bezeichnung )




Historisches:



Als der letzte Manta mit Aussen-Heckjalousie in die Presse kam, das YPS-Heft längst eingestellt war, holte die Industrie zum Vernichtungsschlag gegen junge Fahranfänger aus:


Frontlippe und Heckdiffusor-auspuffblenden-Verkleidung wurde erfunden.




( OK, ich hatte auch so eine Jalousie von Weyer an meiner Manta-Heckscheibe............aber, ey,.............das war 1989.

Ich war jung, was wusste ich schon vom Leben?)



ich finds ja ma mega geil was Wolfgang69 geschrieben hat , aber du hast recht


French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?


Ich fürchte...........................Du willst echt so ein Ding kaufen, oder?







Ich geb auf.


French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

jo


So ne Heckjallousie wär auch noch was wo gibts die?


das hat zwar nix mit deiner frage zu tun , aber ich wollte es nurmal gesagt haben .............


aber ich würde dir das nicht empfehlen,dein auto sieht auch ohne gut aus, aber jedem das seine

und für so einen ansatz kenne ich nur ebay da sind die ja ziemlich oft drin glaube hersteller heisst meistens Ingo Noak oder so ^^


French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Danke.
Sinn der Aktion warum ich mir das ding dranmachen will ist, das der Auspuff so verloren aussieht. DFeshalb wollte ich den ein bischen "einrahmen".


kauf dirn bilderrahmen bei kaufland kostet 3,45€ nimm ein foto und machs in den rahmen^^

hatte son ding auch ma^^ genau ein halbes jahr dann hab ichs weggeworfen!


ich glaub du hast so ein "ding" nochnie in echt gesehen oder?
ES schaut in etwa so aus wie das bild, Schönes auto, schöne Felgen mörder farbe aber dann so nen hässlichen Ford auf dem Dach^^


sry musste raus^^


jeep-toll-in-garage-
jeep-toll-in-garage-

also wenn diffusor dann nur für solche zwecke siehe bild .........


rocco.jpg
rocco.jpg

Dem Scirocco traue ich ja sogar einen "gemachten" Unterboden zu.

Falls der aber noch die Längsträger, Hinterachse usw, offen hat, wäre es natürlich auch nur eine Art A bstandhalter für den Hintermann


FK hat auch sowas im Angebot, sieht sogar ganz ok aus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • French bull
    • Themenstarter
    French bull's Polo 6N2

    Leider find ich bei FK nix mehr.
    Der Newsletter ist gültig ab 05.01.2009 bis 26.01.2009. :(

    Hab mich entschieden für den JMS[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Brauchst Du nicht bestellen... Den hab ich hier frisch lackiert liegen aber gefiehl mir dann doch nicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen