vw teilemarkt

Bremstraäger Gewinde defekt

Fab1
  • Themenstarter
Fab1's Polo 6N

Hallo. Bin gerade dabei bei Ei em Freund von mir (Seat Ibiza) die bremsscheiben und Beläge zu erneuern. Nun ist vom Vorgänger das Gewinde so Verhunzt worden das es nix mehr hält

Habe Gewinde rausgebohrt neu geschnitten und ein helicoil Gewinde reingedreht

Nun mein Problem der Bolzen greift nicht in das helicoil Gewinde

Größe passt alles da bin ich sicher hat jemand Tipps für mich wie ich den Bolzen in das Gewinde bekomme

Hoffe es stört keine. Das es ein Seat ist...

Danke Gruß fabi



Radbolzen sind in der Regel Feingewinde!

M 12X 1,5

Oder welche meinst du?

Sorry Bremsträger.
Wer lesen kann ist im Vorteil

Vergiss alles
:(


wo genau bist du jetz?
wo man den sattelhalter ans radlagergehäuse gefestigt oder wo?



Fab1
  • Themenstarter
Fab1's Polo 6N

Ja genau da das Gewinde von dem führungsbolzen


führungsbolzen oder befestigungschrauben bremssattelhalter.die führungsbolzen könen auch m7 gewinde sein


Fab1
  • Themenstarter
Fab1's Polo 6N

Hab alles hinbekommen habe auf 8,8 aufgebohrt - Gewinde geschnitten und Reparatursatz für Bremssattelbolzen eingedreht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen