vw teilemarkt

AAU Gaszug Metallhalter (Halter für Gaszug)

fait
  • Themenstarter
fait's Polo 2F

hi wie oben angekündigt brauch ich hilfe.und zwar vom gaszug der aus der spritzwand zum motor geht ist ja an som metallhalter eingehängt.diesen halter brauche ich!hat der einen korrekten namen das ich den mal suchen kann?oder hat jemand noch son halter liegen? weill wenn ich eintippe gaszughalter oder sowas find ich immer nix sinnvolles...schon viel probeirt.brauche das ganze für ein aau motordem nach für ein 86c 2f polo.

danke schonmal im vorraus

mfg fait



<meinst du den Halter,der an der Ansaugbrücke festgeschraubt ist?


fait
  • Themenstarter
fait's Polo 2F

ja genau das ding...glaube der gaszug wird ja nur an dem ein halter drangemacht dann geht der ja schon zum vergaser



fait
  • Themenstarter
fait's Polo 2F

eben nochmal geguckt vom gaszug werden da die gummi puffer eingehängt und glaube +also seh das nicht genau* zwischen ansaugbrücke und flansh oder so da die richtung anegschraubt


Das Teil nennt sich beim Freundlichen "Halter fuer Gaszug", Teile Nr. 030 129 785 B und kostet rund 3,50 €.


fait
  • Themenstarter
fait's Polo 2F

ah ok cool danke


Habe ich auch da!

Woher kommst du genau?

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen