vw teilemarkt

Verkleidung unter dem Lenkrad ausbauen komplett

style vx11
  • Themenstarter

hallo , kann mir einer helfen, gibt es im Netz irgendwo eine Anl. wie ich die Gesamte Verkleidung unter dem Lenkrad rausbekomme, inkl. der Abdeckung am Lenkrad selber , wäre super wenn mir jemnad nen Tip gibt , über die SUFU hab ich nichts gefunden, ich muß 2 Drähte vom Lenkrad zum Steuergerät ziehen....



wird sich nich viel finden denke ich.. hilft nur eins.. selber ausprobieren und sogar dokumentieren für andre also mit bildern und so

als ich mein 9n3 damals verkabelt hab.. hab ich auch alles mögliche ausgebaut.. meistens ist alles nur gesteckt und paar versteckte schrauben.. da hilft nur vorsichtig ziehen und schauen wos noch klemmt :P


Bei VW nach einer Explosionszeichnung fragen. Die haben doch alles im Pc.



wirste nicht kostenlos beommen denk ich ..


Hab letztens wegen A-brett Zeichnung gefragt, habs se für lau bekommen, ebenso wie die für die Hintere Bremse.


style vx11
  • Themenstarter

und was hast du bezahlt , kannst du die mal mir auch geben, oder nen TIP!


Zitat:

und was hast du bezahlt , kannst du die mal mir auch geben, oder nen TIP!


Zitat:
Hab letztens wegen A-brett Zeichnung gefragt, habs se für lau bekommen, ebenso wie die für die Hintere Bremse.

http://www.ebay.de/itm/Etzold-So-wirds-gemacht-VW-Polo-V-ab-06-09-/250818672294?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item3a65f536a6#ht_1409wt_1122&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen