vw teilemarkt

Abe-trotzdem zum tüv?

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

hi leute,
werde mir in kürze ein 60/40fahrwerk zulegen wobei es auch eine ABE gibt.muss ich dann trotzdem zum TÜV?ich kenn mich mit den spielregeln vom tüv nicht so ganz aus.

danke für die antworten im voraus.



ein fahrwerk mit abe?
normalerweise sind das nur gutachten und du musst es eintragen lassen.
zeig mir das fahrwerk mal^^


moin von welchem hersteller ist das fahrwerk?
denn normaler weise muss bei einer tieferlegung unter 40/40 imer eingetragen werden

es gab wohl mal n paar ganz bestimmte 30/30 oder40/40 die ne ABE hatten



Hast du sonst noch was verändert am Fahrzeug wie zb. Sportlenkrad, Rad/Reifenkombo?


fahrwerk abe s sind doch nicht neues
am besten ist immer tüv fragen

ist sonst nichts am fahrwerk rad reifen lenkrad verändert kannst so fahren


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

hab bis jetzt nur ne dicke anlage nein,dafür brauch man aber keine abe,und stahlfelgen....noch...und serien fahrwerk.bekomme ein fahrwerk der marke JOM mit tieferlegung 60/40 mit ABE..


Sorry wenn ich dich jetzt mal ein klein wenig enttäuschen muss, aber JOM bietet 60/40 Fahrwerke fürn Polo selbst auf der HP nur mit Teilegutachten an.

Also musste zum TÜV und Abnahme machen

Hier nochmal der Link dazu, damit du selbst gucken kannst

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • pilotdeunis
    • Themenstarter
    pilotdeunis's Polo 86C

    ah okay....danke..muss man dafür was zahlen wenn man zum tüv latscht?


    jop musst du.....kommt auf TÜV usw an wie hoch das ganze dann ausfällt, bei mir lags so um die 30€ ca.

    Glaub ich....ist schon so lange her



    pilotdeunis
    • Themenstarter
    pilotdeunis's Polo 86C