vw teilemarkt

Shifter selber bauen?

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N


Hallo alle zusammen...

ich hab mal ne frage...
kann man sich einen Shifter selber bauen?
ich will net ca 800 euro ausgeben...

aber der schaltknüppel soll weiter obenhalb sitzen (wenn ihr wisst was ich meine)



hat jemand sowas schon gemacht?
oder ist das überhaupt zulässig?


danke schonmal =)

lg steffen



wenn du es dir selber baust wird das bestimmt schwer einzutragen frag mich ob man die dinger überhaput eingetragen bekommt


hast du mittlerweiel mal tüv oder mal deinen motor abgestimmt?



SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

kommt nächstes we


na dann
hab hier mal gelesen wie du ne schaltwegverkürzung selbst bauen kannst aber finde den thread nicht


das ist er zwar nicht und zuende gelsen hab ich auch noch nicht bin erst auf seite 3 aber da fangen sie schon an pläne zu schmieden
http://www.polotreff.de/forum/t/18...0502?start=24


sowas kann man durchaus selber bauen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sowas kann man durchaus selber bauen


      Kann man, allerdings sollte man dabei wissen was man tut.. Ich glaube hier gehts nur um show and shine, denn die Funktion des Abgebildeten Teils scheint dem Themenstarter nicht geläufig zu sein..zu mal wenn man Aussagen wie:

      Zitat:
      och das is doch scheiße -.-*

      naja lassen wir mal den tüv außen vor
      postet.


      SchmidtMotorsport
      • Themenstarter
      SchmidtMotorsport's Polo 6N

      is das aber net fürn seilzuggetriebe?!

      kann man vieleicht auf seilzug umbauen?!



      SchmidtMotorsport
      • Themenstarter
      SchmidtMotorsport's Polo 6N

      Zitat:

      och das is doch sch***e -.-*

      naja lassen wir mal den tüv außen vor


      ja hab die PN bekommen... entschuldigung nochmal wegen meiner ausdrucksweiße hier im Thread/ Forum...


      nur immer was mir gefällt zieht mir der Tüv ein strich durch die rechnung!
      deswegen meinte ich lassen wir mal den tüv außen vor weil ich mich erstmal schlau machen will....


      Klar kann man sowas selber bauen, aber mit dem von dir abgebildeten shifter kommst keine zwei meter weit (ausser du wohnst auf nem berg^^)


      SchmidtMotorsport
      • Themenstarter
      SchmidtMotorsport's Polo 6N

      nein mit dem bild wollte ich zeigen wie ich das meine... also net nur den schaltknüppel höher legen^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen