vw teilemarkt

Hauben Bra

Door2theDie
  • Themenstarter

Tacho
ich hab da mal ne Frage.
Ich bin voll auf den Hauben Bra´s hängen geblieben.
Nun stehe ich vor der wahl.
Welche Farbe beim Bra auf meinen Polo?
Schwarz?
Weiß?
Beige?
Ich glaube dass alle geil aussehen würden.
Hat einer die selbe Farbe mit Bra?

Gruß
Doordie



DSC_0248.jpg
DSC_0248.jpg

Da du ja sonst nix in beige oder weiß am auto hast würde ik SCHWARZ sagen !


Door2theDie
  • Themenstarter

Zitat:

Da du ja sonst nix in beige oder weiß am auto hast würde ik SCHWARZ sagen !

Das ist Richtig aber dachte vielleicht genau deshalb...



Geschmackssache Meine meinung sieht dann immer so zusammengewürfelt aus !


Door2theDie
  • Themenstarter

genau das will ich ja nicht!
Hab ihn grad in schwarz bestellt...
Sicher ist sicher xD


Denke war die beste wahl ...


Hi haste mal nen Link wo du dein bestellt hast?


Hey ich habe noch ein Bra in Schwarz liegen also falls du dich für den schwarzen entscheidest dann können wir ja mal reden falls interesse besteht

Übrigens finde ich schwarz persönlich am schönsten. Soll jetzt kein herausheben meines Angebotes sein

Ich hab den auch lange getragen werde mir nun aber eine Haube mit Bösen Blick zulegen und da soll kein Haubenbra ran.

greetz danski

Edit: Ok ich korregiere mich xD
habs nicht gelesen das du schon bestellt hast....
Sorry


......



Door2theDie
  • Themenstarter

Danke Danksi
leider nur ein bissl zu spät


Warst ja schnell mit dem bestellen erst Thread erstellt und dann nach 3 std oder so gleich bestellt xD

aber naja macht ja nichts

Wünsche dir viel spass mit dem Bra macht das Auto auf jeden fall Optisch schöner finde ich


Antworten erstellen