vw teilemarkt

Stellmotoren für SW einstellen?

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

guten Abend zusammen,

ich habe ein schwieriges Problem mit meinen Shceinwerfern.


Ich wollte neue Scheinwerfer einbauen und habe bemerkt das der rechte Stellmotor nicht funktioniert. Um zu überprüfen ob denn der Motor defekt ist oder einfach ein Wackelkontakt schuld ist.
dabei haben sich die Stellmotoren verstellt.

Nun bin ich dabei die motoren wieder einzusetellen. Also den "Nullpunkt" zu finden der vom Werk hereingestellt war.

Jetzt ist mir aufgefallen das der motor unabhängig davon welche einstellung man wählt. also "0" "1" "2" etc. sich immer in die gleiche Richtung dreht

ÄHH?

hat Jemand von euch einen Rat?



Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

HATdenn keiner ne Idee?


Auch wenn ich dir in diesen Punkt leider nicht weiterhelfen kann aber da ich heute schon zum zweiten mal über einen Threat stolpere wo jemand nach möglichkeit in Lichtgeschwindigkeit eine passende Antwort erhalten möchte -> Wie wäre es wenn man einfach mal etwas länger als 18min auf eine passende Antwort wartet weil es,so unglaublich es auch klingen mag,auch immer noch Menschen auf diesen Planeten gibt die nicht alle zwei Minuten mit irgend nen Iphone oder sonstigen mobilen Inetgedönst von was weiß ich wo hier reinschauen sondern auch noch anderen aktivitäten nachgehen wo das Wort "Online" nicht drin vorkommt ?!?



Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

nun das Problem habe ich immernoch.

in der regel ist es durchaus so das man nach 10 min die ersten Antworen hat.

Es wird sich wohl niemand genötigt fühlen zwanghaft antworten zu müssen. Ich habe eifnach an diesem Tag angefangen zu schrauben und mir dafür durchaus Zeit genommen. Aber man möchte dann doch auch voran kommen.

ich denke das ist schon nachvollziehbar. es ist ja nicht so das ich jemanden beschuldigt hätte warum er ncith schreibt..



also falls irgend jemand noch einmen Rat hat. Es wäre wirklich schön wenn er es posten würde.

auch wenn s nicht in den nächsten 20 minuten klappt.
gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen