vw teilemarkt

Kurzschluss Lautsprecherkabel

FTowner
  • Themenstarter

Hallo.

Gestern ging Plötzlich mein Radio aus (Kenwood) und es blinkte ein Wort auf dem Display des Radios auf.
Ich schaute in der Bedienungsanleitung was das zu bedeuten hat.
Da stand, dass es entweder einen Kurzschluss im Lautsprecherkabel gab oder das Kabel sich irgendwo am Fahrzeugchassis befindet.
Hab in der Türe jeweils einen Lautsprecher original vorn. Und in der hautablage nachgerüstete Boxen drin. Die hinten hab ich abgesteckt und das Wort stand trotzdem noch auf dem Display, also heißt das, dass es ein Kabel vorn sein muss oder? Ich bin total verwirrt...

Nun meine Frage: Was soll ich tun?
Hab keinen Elan mein ganzes Amaturenbrett abzubauen und das störende Kabel zu suchen und zu erneuern.

Bitte um Hilfe..

Mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen