vw teilemarkt

Unfall 6n2 was darf er kosten?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Bin grad am Überlegen mir einen Unfall 6n2 zu kaufen...allerdings auch nur wenn die Träger vorne nix abbekommen haben...hab mit dem Mann auch schon Telefoniert...laut Gutachter Wirtschaftlicher Totalschaden...guckt euch die Bilder mal an

Preis 1295€ VHB aber dazu sag ich mal NEVER EVER!

Was ich auf alle Fälle Brauch..
Haube
Kotis
Schloßträger
Scheinwerfer
Lüfter
Klimaleitungen
Querträger
Kleinrkams


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meiner sah damals ähnlich aus 6n hab auch wirtschaftlicher total schaden meine träger waren krumm ich hab 250€ bezahlt und neu aufgebaut


    so wie bei dem 6n2 sahs bei mir auch aus und meine träger waren krumm...


    gelöschtes Mitglied

      ich könnt mir auch gut vorstellen, dass der rechte längsträger einen eingesteckt hat.



      Für 1300 Euro bekommst du ja fast noch Fahrzeuge die es Wert sind noch zu fahren ... aber son Schlachtteil da...

      Der sieht schon übelst zugerichtet aus. Von deinen Sachen her kannst du schonmal mindestens die hälfte aus Streichen.


      Erstmal würde ich schauen,was denn der Wagen wert währe im Unfallfreien zustand und davon ausgegangen was er verunfallt noch wert ist.

      Den gleichen in unfallfreien Zustand würde ich Persöhnlich auf 3-3,5Riesen schätzen,ich würde mal sagen es würde sich lohnen, aber auch nur wenn er noch viell weiter runter geht mit dem Preis.

      700-800€ währen wohl noch im Rahmen?!?


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      ja gut den Schloßträger hab ich noch...das wieder umzubauen ist nicht das problem ich hab halt keine lust ihn auf die richtbank zu setzten wenn was vorne krum ist....

      und er sollte am ende auch keine 3500€ gekostet haben...

      sonst könnt ich mir auch n neuen holen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen