vw teilemarkt

novus endtopf auf 45ps

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

tach auch,
wollte mir in den nächsten tagen ein sportendtopf besorgen.bin bei einem von novus stehen geblieben.den man bei eba für 99,- bekommt.sie ist die marke-preisverhältnis?macht es sinn bei einem 1,0l 45ps motor?hört kan dann sound der gut ist?



erwarte keine wunder...... aber etwas unterschied zu serienesd is schon


gelöschtes Mitglied

    Suchfunktion?

    Preisleistung okay.

    Krach machts, Sinn allerdings nicht bei 45PS. Ist fürn Anfang witzig, nervt aber irgendwann den Fahrer und alle beteiligten im Verkehr.



    Also du merkst an Leistung etc nichts! Sound..... naja... habe bei meinem Winter 1l MSd attrappe und Novus Esd dranne und es klingt ziemlich leise. Was will man bei 45ps auch erwarten. Ansonsten ist Novus schon gut für den Preis, vor allem da es alle Schalldämpfer mit Abe gibt.


    pilotdeunis
    • Themenstarter
    pilotdeunis's Polo 86C

    hab nur angst das der polo übelste laut ist, kaum aus den latschen kommt und beim anfahren in 5km entfernung hört...sollte schon bisschen sportlich anhõren


    Wirds nicht werden. Musste noch bissl mehr dranne machen


    pilotdeunis
    • Themenstarter
    pilotdeunis's Polo 86C

    d.h.anderer motor miss her?also einen mit mehr leistung?


    gelöschtes Mitglied

      Novus kann man kaufen, Kollege hat einen unter seinem Focus und hört sich schon recht gut an...

      aber würde ich mir gut überlegen, würde vielleicht noch etwas warten und mir dann was vernünftiges wie FOX, Bastuck usw kaufen...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        vernünftiges wie FOX, Bastuck usw kaufen...


        das muss beim 1.0 absolut nicht sein...



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          das muss beim 1.0 absolut nicht sein...


          das muss jeder selbst wissen, gebe dir aber recht würde mir auf keinen Fall etwas lautes drunter schrauben...


          Kommt immer drauf an wie man es haben will. Habe bei meinem Vr6 Bastuck gr.a Ersatzrohre und Gr. a esd dranne. Das ding röhrt und donnert nur. Novus alleine an einem Polo finde ich deshalb nicht sehr berauschend. An meinem 1.3 Polo habe ich nen Fächerkrümmer, nen leerkat, msd attrappe und novus esd dranne. Das ist ordentlich aber immer noch zu ertragen


          gelöschtes Mitglied

            findest du,... und alle anderen und das gesetz? einfach nur affig und nervig.


            pilotdeunis
            • Themenstarter
            pilotdeunis's Polo 86C

            hatte gedacht, einen drunterzukloppen, der nicht zu leise und auch nicht zu laut anhört.also sollte erträglich sein.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              der nicht zu leise und auch nicht zu laut anhört


              also ich glaube es würde helfen, wenn man wüsste was du ausgeben möchtest, so wie sich das für mich anhört, 100 € ? wenn ja kauf dir den Novus und gut


              pilotdeunis
              • Themenstarter
              pilotdeunis's Polo 86C

              morgen bin ich in dem laden und hol mir das dingmittwoch sitzt die karre auch tiefer


              zu laut wird der dir nicht denke eher zu leise


              Also ich hatte einen Novus ESD unter meinem Polo und werd ihn auch unter meinen Derby bauen, da der Sound einfach nur super war/ist.
              Und das sage nicht nur ich sondern all diejenigen die den Polo mal gehört haben
              Handelt sich um ein 60mm S-Design rohr.

              MFG derby


              Zitat:

              findest du,... und alle anderen und das gesetz? einfach nur affig und nervig.


              Die anderen sagen "klingt sau Geil", das Gesetzt interressiert mich in dem Fall nicht und affig sind Sportschaller die nach nichts klingen.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen