vw teilemarkt

problem mit Saugrohr Druck sensor

DEF-JAM
  • Themenstarter
DEF-JAM's Polo 2F

Es ist mal wieder soweit das mein kleiner zicken macht.
seit ein paar tagen hab ich beim anfahren keine leistung mehr der motor ruckelt im standgas und wenn ich dann gas gebe geht er entweder mit der drehzahl in die knie oder direkt aus.
hatte ihn bei uns in der werkstatt mal am tester und der schmeißt raus das der saugrohr drucksenson kaputt ist.
daraufhin hab ich das ding mal getauscht und der tester schmeißt den selben fehler raus. schläuche usw sind auch in ordnung.
hatte vielleicht schonmal jemand das selbe problem?
weiß echt nicht mehr woran es liegen kann



DEF-JAM
  • Themenstarter
DEF-JAM's Polo 2F

hmm Verdammt. keiner ne idee woran es liegen kann
bin dankbar für jeder idee


Warte doch einfach mal ein bisschen, der großteil wird noch arbeiten. Das wahren ja grad mal 24 minuten !



mh verkabelung alles ok? ist ja komisch
was macht er denn wenn du ihn ablässt?
verändert sich dann was?


DEF-JAM
  • Themenstarter
DEF-JAM's Polo 2F

das hab ich jetzt noch nicht probiert


Wo hast du den den Ladedruck abgenommen für die Anzeige im Innenraum?

Hoffe doch mal nicht mit Y Verbindung vom Ladedruckschlauch zum Map Sensor im Steuergerät oder ?

Wenn ja änder das mal ,und probiers dann.


DEF-JAM
  • Themenstarter
DEF-JAM's Polo 2F

wie meinste das mit der y verbindung? hab vor dem steuergerät ein t stück und dann zur ladedruck anzeige. hab da aber nie probleme mit gehabt


hast es geändert ?

und läuf er nun wieder?


http://www.polotreff.de/forum/t/20828



DEF-JAM
  • Themenstarter
DEF-JAM's Polo 2F

ne komm da im moment zeitlich nicht so wirklich zu. aber danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen