vw teilemarkt

passt dieser kippschalter in den 6n2?

50 Pfennig
  • Themenstarter

hey ma ne blöde frage: passt der schalter in 6n2 in die mittelkonsole unten ? da ist ja ne ganze reihe für schalter vorgesehen und ich hab alles frei ausser heckscheibenheizung.....
http://www.ebay.de/itm/Kippschalter-1-polig-beleuchtet-rot-12V-20A-Kfz-Auto-/310342454320?pt=Bauteile&hash=item4841da0c30#ht_4749wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und noch ne frage thema anschluss: kann ich mir die spannung und die masse vom aschenbecher holen ?



gelöschtes Mitglied

    Der passt da bestimmt iwie rein, wird aber deppert aussehen.

    masse kannste dir herholen wo du willst, 12v+ kannst du vom Zigarettenanzünder holen,..


    wenn du es gescheit machen willst und das es gut aussieht, nimm dir noch einen Heckscheibenheizschalter (hoffe ich wisst was ich meine^^)
    den kannst du lackieren o.ä. der hat auch die aus -an Funktion und du musst nicht viel basteln.
    Einfach kabel dran, in die Mittelkonsole und fertig. Sieht Original aus und erfüllt bestens seinen Zweck



    50 Pfennig
    • Themenstarter

    hm ja auch ne möflichkeit aber ich find die optik von swn kippschaltern geil ma sehen vielleicht tausch ich auch einfach den heckscheibenheizungsschalter ebenfalls gegen einen kippschalter ma gucken wie das so ist mit der abdeckung wenn dann so ne lücke dazwischen ist muss ich mir was überlegen weil darauf hab ich auch kein bock das sieht dann wirklich aus wie pfusch....


    Zitat:

    das sieht dann wirklich aus wie pfusch....


    Nur zur Info:
    Das wird es so oder so.
    Aber ist ja deine Sache


    gelöschtes Mitglied

      da wird 100%ig ne lücke sein - viel mehr: Die wirst du da nicht eingeklipst kriegen. Da musste dir 100%ig selbst was fummeln und das wird käsig ausssehen.

      Wenn du unbedingt diese Flugzeug-Kippschalter haben willst, würd ich welche nehmen, die für die Montage auf Frontplatten gemacht worden sind.
      Sprich du bohrst ein Loch durch den Dummy-Deckel des Polos, setzt den Schalter von aussen auf und konterst den von hinten gegen.

      Dann könnte es sauber aussehen. Aber ich bin eher der verfechter von OEM-Optik.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen