vw teilemarkt

Der (Vr)Markus

VRMarkus
  • Themenstarter
VRMarkus's Polo 2F

Tach alle zusammen! Ich bin der Markus aus Berlin und habe mich, da ich seit einigen Jahren Polo fahre jetzt auch mal hier angemeldet. Insgesamt habe ich 4 Autos, 1 87er Polo 86c, 2 Polo 2F Steilheck(1, Showprojekt, 1 Winterwagen) und einen Golf 2 Vr6(sommerwagen. Von Beruf bin ich Kfz-Mechatroniker und arbeite bei Bosch. Bilder vom Winterpolo kommen noch!







IMG_1723.JPG
IMG_1723.JPG
IMG_1757.JPG
IMG_1757.JPG
IMG_1758.JPG
IMG_1758.JPG
IMG_1780.JPG
IMG_1780.JPG

Hallo !

Schicker Jolf ..


Willkommen!



gelöschtes Mitglied

    Hallo und viel Spass bei uns.


    Schöner VR! hast du die Brücke selber poliert? Wenn ja, wie?
    Gruss


    VRMarkus
    • Themenstarter
    VRMarkus's Polo 2F

    Zitat:

    Schöner VR! hast du die Brücke selber poliert? Wenn ja, wie?


    Schleifen Schleifen Schleifen angefangen mit 120er Körnung und hochgearbeitet bis 1200er Und spezielle Hochglanz-Politur benutzen! Ne Menge arbeit, also wenn keine Zeit dann lieber bei Ebay was kaufen


    Hab ja ab Oktober wieder 6 Monate Zeit... Welche Politur haste genommen?


    VRMarkus
    • Themenstarter
    VRMarkus's Polo 2F

    Zitat:

    Welche Politur haste genommen?


    RotWeiß Politur speziell für Teile die auf Hochglanz poliert werden sollen. Und zur Pflege und Erhalt: Von RotWeiß Chrom und Hochglanz Politur




    Antworten erstellen