vw teilemarkt

G60 Düsen oder doch nicht?

Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Moin Moin, wollte mal fragen ob es Sinn macht bei meinem Set up G60 Düsen oder andere zu verbauen. Bzw. ab wann macht es Sinn?


SET UP:
Bearbeiteter Kopf (Ventile und Strömungsoptimiert)
Bearbeitet Anzaugbrücke
Bmw 20d LLK
Verstellbares Nw-Rad
BDR
Schwung wiegt 3,2Kg
252/278 asym. Nw
Fächerkrümmer 0KAT
Lader 11,5mm Riemen
Zahnriemenantrieb KW 48 LR 24
Chip M & M
10W 60 Castrol RS
16Reihen Thermogesteuerter Ölkühler
Getriebe 75W 90 Vollsynthetisch mit Shifter aditiv
Sachs performance Race Klatsche
K&N Matte
wr4dpo Kerzen


mfg Basti



Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Keiner eine Idee?


alter, es gitb leute die schlafen nachts, gehen arbeiten und kleben dann vorm pc, warte doch mal ab. du fährst den motor doch auch schon bestimmt seit mehr als 18 stunden ohne diese düsen.


sinn macht es wenn der motor den sprit verarbeiten kann



Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Was denn mit dir nicht OK? Ich hab doch nicht umsonst nochmal nachgefragt, weil es einfach übersehen werden kann weil ich es Nachts geschrieben habe und es dadurch auf die nächste Seite rutschte.


mfg


alle die interessiert sind , blättern weiter als die erste seite.
wenn ne lambdaanzeige hats würde ich gucken ob er dann zu fett läuft oder nicht.

soll ja auch net absaufen


wenn nicht guck mal kerzenbild mit benzindruck erhöhen kommtman ja auch schon was weiter
weil die düsene eines aufgeladenen 1,8terszu holen erscheint mir etwas zu überdimensioniert
wenn er zu dett läuft wird dein öl auch immer dünnflüssiger


hmm, benzindruck anhand vom kerzen bild einstellen?

klingt etwas gewagt oder?

sowas gehört zu abstimmen eigentlich auffen prüfstand


besser ist das natürlich

hatte auch schon überlegt es an unserem au tester einzustellen aber da steht man ja leidernur


Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Ok, danke für die Aw's. Ja das stimmt zu fett laufen wäre auch nicht optimal. Wuerden die 60er duesen obenrum was bringen oder reichen die g40 düsen bei diesen update? Oder würden die g60 düsen leistungsmässig was bringen wenn man sie halt richtig einstellt? Kann ja sein das einer damit erfahrungen hat.



normal reicht n benzindruckregler, in dem du den druck etwas anhebst


Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Alles klar, Danke. Denn werd ich die40er Düsen drin lassen. Fahre ja schon mit erhoeten Bd. Ich glaube 4 oder 4,5 Bar obenrum.


Mfg


Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Ok, Danke. Denn werd ik die 40er drin lassen. Fahre ja schon mit erhöhten Bd. Ca 4 - 4,5Bar oben rum.

Mfg


4,5 ist nicht mehr gut. dann stimmt das spritzbild nicht mehr.


Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Ok gut zu wissen. Bis wo ist den das spritzbild ok? Doch lieber andere düsen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen