vw teilemarkt

Scheinwerfer

christoph1990
  • Themenstarter

servus...also ich habe da mal ne frage...
kann ich bei meinem Polo 6N baujahr 1995 einfach so auf Angel Eyes umrüsten mit brenn kit oder gibt es da irgendwelche probleme?
kann mir da jemand weiter helfen?
und dann wollte ich mal fragen wie man ein bösen blick so hinbekommt...gibt es da einfach so teile zum kleben bzw. schweißen?

danke schon mal



Sag mal sich die Infos von anderen bis zur Bettkante tragen zu lassen ist wohl inzwischen immer mehr Mode was?!
Mach dir bitte die Mühe und tipp die Sachen in die SuFu ein... wir haben 2011 und du bist sicher nicht der erste der sowas wissen will, Polotreff ist wirklich voll mit allerlei Infos darüber.
Ebenso mal das Schlagwort 'Böser Blick' reinkloppen und sich etwas anstrengen... sonst kommen noch mehr solcher sinnlos-Threads, weil die Leute zu bequem zum suchen sind.


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen