vw teilemarkt

Veränderungs Vorschläge Gewünscht =(

erdnuckel
  • Themenstarter

Bin Am ueberlgen mir vllt. neue felgen anzuschaffen
kann vllt. einer mal nen bild faken eventuell Schmidt Space Line felgen in Schwarz mit Polierten Bett ?!

Oder eine andere schuerze nicht die audi schuerze aber die in etwa ähnlich aussieht

bitte um vorschläge



erdnuckel
  • Themenstarter

Soe scheind er zur Zeit =)


meiner.jpg
meiner.jpg
zyb8owzy.jpg
zyb8owzy.jpg
DSCI0438.JPG
DSCI0438.JPG

die felgen da sind doch der absolute hammer!



erdnuckel
  • Themenstarter

Findest du ?!

Sollen ja nicht weg aber Auf Jedem Treffen die Gleichen felgen wird doch langweilig I-was muss sich an dem wagen umbedint ändern hat hier keiner noch ne haube mit boesen blick guenstig abzugeben ?!


gelöschtes Mitglied

    Die Felgen sind auf jeden Fall top..

    Ein böser Blick wäre jetzt eigentlich auch das Einzige was ich noch ändern würde..

    Wie sieht's denn hinten an deinem Polo aus?


    gelöschtes Mitglied

      Alles dran lassen wie es ist.

      Motorhaube, Frontgitter, Türgriffe in Wagenfarbe

      Felgen lackieren lassen in Schwarz oder Schwarz mit polierten rand oder schwarz mit rand in Wagenfarbe


      Zitat:

      die felgen da sind doch der absolute hammer!


      So ist es!


      Den 6N kenne ich doch sehr gut. Das ist der alte von Corrie.

      Lass ihn bitte so wie er ist.
      So steht er top da.

      Würde da wirklich garnichts mehr dran machen.
      Die Felgen müssen bleiben. Das war nen riesen Akt die eintragen zu lassen soweit ich das noch weiss!

      Die Felgen siehst du garantiert sehr sehr selten ! Ich glaub du weisst nicht was du da für geile Teile drauf hast ! !

      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        Wo steht der denn top da mit dieser schwarzen haub und den unlackierten türgriffen.

        das ist minimum was noch gemacht werden sollte



        erdnuckel
        • Themenstarter

        Welche Boesen blick marken sind denn gut und kann das mal einer Faken ?

        waere nicht schlecht


        Die Felgen sehen gut aus...würde ich auch lassen...
        Mir persönlich gefällt auf dem letzten Bild die Lippe an der Frontstoßstange net so wirklich...
        Die auf den anderen Fotos sieht schöner aus...
        Wenn bösen Blick dann aus Metall...


        erdnuckel
        • Themenstarter

        Ja mein ich ja aus Mteall kann das hier keiner mal so ran Faken ?!


        gelöschtes Mitglied

          Mach dir doch mal die Mühe und schau durch die Galerie hier im Forum..

          Der böse Blick sieht ja an jedem blauen Polo fast gleich aus..

          http://www.polotreff.de/polo/23349


          Antworten erstellen