vw teilemarkt

Motorhaube Lackieren ?!

Thiev
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich habe im Forum schon einiges durchforstet aber nichts gefunden

kann mir jemand sagen wie ich anständig meine motorhaube Lackiere ?
soll komplett umlackiert werden die Motorhaube war vorher Rot und soll nun in Brilliantschwarz umlackiert werden

Danke schoneinmal im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    Du hast keine Erfahrung beim Lackieren? Du willst deine Haube in glänzendem Schwarz haben?

    Mein Tipp..Lass es machen..Du wirst sonst mit dem Ergebnis unter Umständen nicht zufrieden sein..


    Nass schleifen, füllern, ggf beulen spachteln, wieder schleifen, fülleren...bis es glatt ist. dann mit spiritus oder silikonemtferner abreiben und dann im kreuzgang lackieren. Immer eine dünne schicht. sodass es immer zu wenig aussieht. zwischen den schixhten pause machen. ne nach schichtdicke 5-10 min. wenn schon einige schichten drauf sind, länger warten als bei den.eraten paar schichten. dann die letzten 3-4 schixhten klarlack. fertig.



    Antworten erstellen