vw teilemarkt

Böserblick trotz original Grill?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Frage steht ja oben
Bin ziemlich unbelesen wie ihr das ja bestimmt mittlerweile wisst ^^
habe hier im Forum ein Bild von einem 6n2 gefunden, dass mit ps bearbeitet wurde.
Hab mich direkt in die Front verliebt.
Aber ein bekannter hat gesagt, dass das mit original Grill nicht geht.
Ich will aber mein vw Emblem behalten

Hier das Bild http://www.polotreff.de/forum/a/11...7vqu-jpg.html



ich hab zwar nie ein 6nf gefahren aber ich denke mal schon das es geht

darfst halt nur wenn bei den scheinwerfern was einschweißen...


aber wenn ich falsch liegen sollte bin ich still


ähhm wenn ich mich nicht irre sieht das dann aber total scheiße aus weil das emblem bis in die haube geht.
der böse blick aber nicht.
also wird du das emblem oben und unten ein stück sehen.
dann lieber nen grill ohne emblem und gut.



und darfst halt net so extrem machen... halt nur die kante von scheinwerfer zur motorhaube...


kann das mal jmd faken?...

MfG!


das ist ya mein fahrzeug wie hässlig der aussieht, ich finde denn bösenblick sehr hässlig ich glaub das war der fatih


es würde sehr dezent aussehen, wenn man nur die haube über den scheinwerfern auf die länge der restlichen haube verlängern würde. aber den halbmond würde ich auch zuschweißen, denn sonst bereust du es irgednwann und kannst die haube nochmal lackieren lassen.
soweit ich das bei meinem bruder gesehen habe, ragt das emblem gar nicht in den haubenhalbmond, sondern lediglich das dahinterliegende plastik. du könntest also den halbmond zumachen und den grill an sich etwas bearbeiten, sodass er weiter nach unten kommt. meiner meinung nach wäre aber ein cleaner grill die schönste und sauberste lösung.
oder abs blenden auf die scheinis kleben.


Zitat:

kann das mal jmd faken?...MfG!


bittsche


photos022vt2e7ackapp
photos022vt2e7ackapp

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ihr habt schon recht, ich bin allerdings nicht so der Fan von cleanen grillen.
Und deswegen wollte ich nur diesen dezenten bösen Blick über die Scheinwerfer
Sieht aber wirklich etwas seltsam aus.
Und nur so eine Plastik Blende ist nichts ganzes und nichts halbes.
Aber da die Meinung eher zu Grill ohne Emblem tendiert, werde ich mir mal einen besorgen ( kosten ja nicht viel ) und werde schauen, was besser passt.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen