vw teilemarkt

Auspuffblenden bei VW alle passend?

zonicer
  • Themenstarter

Hallo!

Ich möchte mir gerne eine Auspuffblende kaufen, nur damits besser aussieht und weil es ja auch TÜV-frei ist.

Mir würde etwas schlichtes wie zB, das hier reichen: http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6R-GTI-Chrom-Tuning-Auspuffblende-Endrohr-OEM-/190572312291?pt=DE_Autoteile&hash=item2c5efeb6e3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die Frage ist nur, ob da die Größen zwischen den VW Modellen variieren oder ob man auch an nem 6N eine Scirocco Auspuffblende (zB) ranbauen kann?
Falls die Größen zu sehr variieren: Wo finde ich günstige Blenden fürn 6n?

LG



gelöschtes Mitglied

    Das Problem ist nicht die größe bzw durchmesser, sondern vielmehr dass das 6n1 Endrohr nach unten, richtung asphalt, gerichtet ist.

    Möchtest du nun ein sichtbares endrohr machen müsstest du auf jedenfall schweissen und evtl. sogar deine Stoßstange bearbeiten oder den ESD ein wenig tiefer hängen.

    Das hört sich jetzt wild an, ist aber nicht so das Drama.
    Ich kanns jedenfalls nachvollziehen, dass du nur "optik" haben möchtest und nicht den krach.

    Ich hoffe ich konnte helfen

    Grüße
    Tristan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen