vw teilemarkt

ATS Classic 7+8x13 an nem Steilheck

heinz2402
  • Themenstarter

Moin moin wer fährt so ne Kombi an seinem Steilheck und was wurde an der HA
gemacht damit sie passen ?ß Bilder wären auch nicht schlecht
lg Heinz



an der ha musst ordentlich rumbrechen und paltzschaffen.

hast schon ein der die einträgt?
weil daran hapert es meistens


heinz2402
  • Themenstarter

Ja mit dem Eintragen wird das kleinste Problem sein



kaufen und drauf stecken und böse was tun, evtl ganz mächtig ziehen , oder gar einschneiden und dreiecke v orne im bogen vom radlauf einschweißen


Hi,
Du wirst hinten Probleme kriegen. Also vom Übergang Radlauf-Stoßstange.
Ich hatte meinen hinten komplett auf Federwegsbegrenzern stehen weil der sonst nur am schleifen war.
Ich hatte zwar nur 7er hinten, aber mit 2cm Spurplatten pro Seite.

Ich hätte da auch einschneiden müssen und noch weiter ziehe. Habe es dann mit ner Stoßstange gelöst (fürn Tüv). Danach kam wieder die Originale dran.
War alles keine schöne Lösung.
Also wenn dus richtig machen willst, einschneiden und dann weiter zeihen und nen Blech einschweißen.

Gruß Tim


2009,Oktober(60).JPG
2009,Oktober(60).JPG

Hier noch Bilder direkt nachem Ziehen...


2009,Juli(40).JPG
2009,Juli(40).JPG
2009,Juli(42).JPG
2009,Juli(42).JPG
2009,Juli(52).JPG
2009,Juli(52).JPG
2009,Juli(53).JPG
2009,Juli(53).JPG

heinz2402
  • Themenstarter

Wie wäre die alternative dazu hinten die rep. Bleche von nem Golf 1 einzusetzen ?


Dann würd ich vorne aber auch machen.
Gibt noch die Möglichkeit vom Derby die Radläufe hinten einzusetzen. Passen dann auch zu vorne. Mache ich bei meinem Grünen jetzt auch so


Servus wenn du wissen willst wie G1 Radläufe am Steili ausehen dann schau mal bei mir ,hab diese Vorne & Hinten mit 9 & 10x14 et 0



heinz2402
  • Themenstarter

wie machst du es mit der Stoßstange?


Die vorne passt ohne Probleme & hinten hab ich eine vom Coupe die ist kürzer


heinz2402
  • Themenstarter

wäre cool das komplette mal als foto doku zu sehen
hotrod1973@freenet.de


Antworten erstellen

Ähnliche Themen