vw teilemarkt

Tieftöner in der Tür ohne Funktion

scnurzebaer
  • Themenstarter

Hallo, habe einen N9 Bj. 2004 mit Beta Radio und CD Player. Habe Probleme mit den Boxen, es kommt nur aus den Hochtöner Musik raus. Beim Radio sind aber auch nur zwei Boxen am ISO-Stecker angeklemmt.

bedanke mich im vorraus bei allen die mir tips zum lösen meines problems posten.

LG schnurzebaer



gehts bissl genauer ?! haste neue boxen verbaut oder haben die alten nur geist aufgegeben ?!

radio im eimer ?! hochtoener mit im lautsprecher oder seperat ?!

mfG


scnurzebaer
  • Themenstarter

nein es sind die orig.boxen noch verbaut...hochtöner sind in der a säule und die boxen von der tür bringen keinen ton raus.

lg



So 4-eckige Papp-Boxen?!...

gewöhnt euch doch bitte Lautsprecher an... oder Mitteltöner. Hochtöner, Tieftöner, Tiefmitteltöner o.Ä...

MfG


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

das nur 2 lautsprecherkabel vom radio abgehen ist normal, die trennung tieftöner-hochtöner erfolgt erst in der tür

bitte in zukunft einen aussagekräftigeren titel wählen! hab das mal geändert


also entweder sind die kabel getrennt/defekt, das radio falsch eingestellt oder die lautsprecher sind defekt.
mehr möglichkeiten sollte es nicht geben.


Zitat:

das nur 2 lautsprecherkabel vom radio abgehen ist normal, die trennung tieftöner-hochtöner erfolgt erst in der tür

Ganz genau = ) Guck mal nach einem kabelbruch wobei wenn 2 gleichzeitig nicht funktionieren.....wie oder wann ist das passiert !?Haben die Tieftöner in der tür mal funktioniert ?hast du andere Einstellungen am Radio vorgenommen ?

mfg


scnurzebaer
  • Themenstarter

Ja die Tieftöner haben funktioniert. bis es anfing auszusetzen und dann wieder normal gingen und aufeinmal war komplett funkstille.
ich dachte mir dass vielleicht eine frequenzweiche eingebaut ist oder sowas in der art. aber die hochtöner gingen immer normal.


lg


scnurzebaer
  • Themenstarter

Ja, Radio Einstellungen ok. funzt aber immer noch nicht.



dann bau mal die tieftöner aus und probier andere.
wenn die auch nicht gehen weißt du das es an der verkabelung liegt.


gelöschtes Mitglied

    Entweder Kabel oder, die Kontakte haben feuchtigkeit gezogen, wäre nix neues beim 9N in der Tür.


    scnurzebaer
    • Themenstarter

    habe die türverkleidung demontiert und andere tieftöner probiert, funktioniert auch nicht. Steckverbindungen soweit ersichtlich auch ok.
    die kabel kontrolliert auch nichts auffälliges.
    radio einstellungen auch nochmal kontrolliert, soweit alles im allem ok.
    WO BITTE KANN DIE FEHLERQUELLE SEIN. :(

    bin für jeden weiteren tip dankbar


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen