vw teilemarkt

(alte) aufkleber lösen sich schlecht von trägerfolie

bainek
  • Themenstarter

hallöchen
und zwar hab ich aufkleber geholt und lagen jetzt 1jahr rumm!jetzt hab ich das problem das die aufkleber sich net ablösen und somit an der übertragungsfolie nicht kleben bleibten!was muss ich tun das sie sich ablösen und ich sie aufkleben kann!wenn ich probier die aufkleber von der trägerfolie abzulösen dann bleibt aber das papier daran kleben?hat jemand ne ahnung wie man das hinbekommen kännte z.b. mitn heißluftföhn oder so?oder kann ich sie wegwerfen?bitte um eure hilfe!vielen dank



gelöschtes Mitglied

    wenn du schon heißluftfön vorschlägst, dann probiers doch mal mitn normalen fön.
    bei heißluft kannst se wegschmeißen..


    bainek
    • Themenstarter

    mhh aber sonst keine ahnung weiter ;=()!?
    schade aber danke dir trtzdem ;=)

    lg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen