vw teilemarkt

Motorumbau ... aber wo ?

Whity White
  • Themenstarter
Whity White's Polo 86C

Tach´chen zusammen ...
Irgendwie weiß ich nicht weiter und hoffe auf eure hilfe oder einen rat was ik tun kann ( soll )

Zu meinem problem ...
Mein kleener polo hat paar kleine macken bekommen in den letzten 2 wochen.
Domlager vorne, beide spurstangen, seit donnerstag tropft der tank und der auspuff ist abgefallen. Dann hab ik völlig verplant das ik diesen monat noch zum tüv muss. Wäre jetzt noch nich das größte problem ... Habe meine winterställplätze gekündigt ( bevor alles kaputt war ) weil die tiefgarage beim letzten großen regen 15cm unter wasser stand und die winterhure schon schimmel angesetz hat. ( bisher nur von aussen )

2 neue plätze hab ik schon in einer anderen garage !
(Golf 1 Cabrio von frauchen, und der polo oder mein derby g40/g60 )

Was mir durch den kopf geht ... den motor aus dem derby in polo ( was mir am liebsten wäre ) derby karosse weg .... oder polo zerlegen ?
ABER WO ?

Kommt wer aus berlin, hat ne halle oder schraubermöglichkeit das man den motor umhängen kann ? Soll ja auch nicht umsonst sein !

Mein kopf is einfach leer ... hat irgend wer anregungen, ideen oder produktive vorschläge ?

Und jaaa ... hätte man sich schon früher drum kümmern können ... ging aber gesundheitlich nicht !

Danke schonmal ...



Warum machst das nicht in deinen Neu gemieteten Garage?


Was willste den monatlich für ne Halle ausgeben? Und wie lange meinste brauchst du? Bin in Treptow auf einem großen Garagenhof. Könnte mal schauen obs da noch Platz gibt oder wenns nicht zu lange dauert bei mir rein das ding



Whity White
  • Themenstarter
Whity White's Polo 86C

@ Öli ... is leider nur ne tiefgarage in einem beamten-wohnungsbau-verein.
Und sie sehen sowas nicht gerne ! Reinfahren, abstellen, fertig !


VRMarkus ... Bekommst gleich mal ne PN


Ok zur Not musst halt mal nach Wolfsburg kommen.Dann bauen wir das mal an nem Wochenende in meiner Werkstatt um.

Vielleicht klappt es ja auch bei VRMarkus


Whity White
  • Themenstarter
Whity White's Polo 86C

Zitat:

Ok zur Not musst halt mal nach Wolfsburg kommen.Dann bauen wir das mal an nem Wochenende in meiner Werkstatt um.



Is ja nich grade um die ecke ...
Du wirst lachen ... wenn ik nen schlepper hätte würd ik das vieleicht sogar machen !

Aber erstmal abwarten was VRMarkus sagt !


Oder leihst Dir nen Trailer. Aber wenn das bei Euch in Berlin klappt wäre ja Perfekt für Dich! Viel Glück.


Hast schon Pn! Wie kommts eigentlich das ich deinen Wagen heir noch nie gesehen hab!?


Whity White
  • Themenstarter
Whity White's Polo 86C

@ Öli ... am trailer sollte es ja nich liegen. Nur der einzige kumpel mit hängerkupplung ( Golf3 VR6 automatik ) steht mit getriebeschaden selber in der werkstatt.

Trotzdem DANKE !

@ VRMarkus ... das weiß ik jetzt auch nich
schreibe aber fast täglich ....



Zitat:

schreibe aber fast täglich .


meine auf der Straße


Whity White
  • Themenstarter
Whity White's Polo 86C

ach sooo.

Ja kein plan ... stand ewig ... is erst seit der saison wieder auf der str.
Und wenn ik mit frauchen und sohnemann unterwegs bin muss ik ja cabbi nehmen. Polo is ja nur 2 sitzer !


Whity White
  • Themenstarter
Whity White's Polo 86C

So wollte nur mal eben berichten ....
Bin nun mit meinem polo zu VRMarkus in die halle und dann ging bei mir wieder das große grübeln los ! Umbau oder zerlegen ...
Das ende vom lied ist das ik meinen polo zerlegt hab und den derby im sommer fahren werde. Es werden aber ein paar teile übernommen !


dabei war der polo sooo hübsch.. =(


Whity White
  • Themenstarter
Whity White's Polo 86C

Danke

Jaaa, is mir auch nicht leicht gefallen ... selbst beim zerlegen hab ik aufgepasst das kein kratzer reinkommt :(

Aber wie gesagt ... es werden teile in den derby übergehen !
Der derby is natürlich auch seltener. Und man glaubt garnicht was man alles für roststellen beim zerlegen findet !


Also ich fand die Erde in den Radläufen am besten Können wa Blumen pflanzen!


Darum hab ich keine Radhausschalen mehr drin


Da treibt sich vrmarkus hier auch rum


Zitat:

Da treibt sich vrmarkus hier auch rum


Ja klaaa Und du auch!


Whity White
  • Themenstarter
Whity White's Polo 86C

Zitat:

Darum hab ich keine Radhausschalen mehr drin


Werd ik beim derby auch nicht mehr haben !
Dann werd ik eben nicht nur 1mal die woche waschen fahren sondern 2 mal.
Und immer schön die radkästen auskärchern.


Whity White
  • Themenstarter
Whity White's Polo 86C

So für die die es intressiert mal ein bild vom nachfolger von meinem kleinen polo´chen !

Erstmal gleich die felgen vom polo draufgeschraubt !


26092011070.jpg
26092011070.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen