vw teilemarkt

Probleme mitm kat

Contagan
  • Themenstarter
Contagan's Polo 6R

mein kat is so im laufe der zeit flöten gegangen hat natürlich mein mitteltopf zerschossen und somit auch den endtopf unbrauchbar gemacht (werksauspuff anlage)

Ich weis nicht genau warum er kaputt gegangen ist(45tkm)

Kann ja acuh an der lambdasonde liegen, und an 3 milionnen anderen dingen, und wenn ich mir jetzt ne neue kaufe will ich natürlich nicht das der uach gleich flöten geht!

Wie kann man die lambda sonde auf funktion prüfen, einfach mit nem durchgangs prüfer oder brauch man n tolles spezial werkzeug?

Is übrigens n polo 6n 1043ccm bj 95

ZHX



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also prüfen kann es Deine Vertragsverkstatt...

    Die lesen Dein Steuergerät aus...
    Aber man hätte es auch am Verbrauch merken müssen und auch an den Fehlzündungen die dadurch entstehen...
    Selber wirst Du des nicht prüfen können...

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied

      Kann man schon selbst messen mit einen voltmeter der etwas genaueren Klasse

      Ich schau mal da habe irgendwo eine Anleitung rum liegen
      Sollte ich sie finden kann ich sie dir schicken Gruß



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen