vw teilemarkt

**eine liebe gute nacht *

blackzora
  • Themenstarter

dum di dum...


es ist nun ca. 03.21uhr, die ira hat grad ausgeschützenfestet..... und ist wie man liest etwas angeschickert....

also niemand ist online und ich bin gespannt wann die ersten wieder arbeiten müssen!

ich muss erst um 14uhr anfangen... alles andere wäre auch in meinem zustand unmöglich...

...also postet mal ordentlich!

liebe grüße zora



erster

hey du hast es ja gut ich muss jetzt gleich los zur arbeit. und hab eigentlich keine lust. würd lieber im bett bleiben und pennen :( aber was solls.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    Hey ira,

    schön gefeiert?

    Hast dus gut, würde jetzt auch gerne nochmal 3-4 Stündchen schlafen

    Habe jetzt gerade meinen PC angeschmissen und werde dann langsam anfangen mit arbeiten :(

    Cya Sunny



    ich wäre schon seid 5.30uhr los zur arbeit.. muss nur jetzt erstmal zum arzt wegen meinem unfall gestern :((

    mfg


    Hey ira,
    also ich stehe eigentlich immer schon um 5 uhr aufstehen aber heute nicht,morgen nicht,über morgen nicht und über über über morgen auch nicht,

    Der KING hat mich bis zum 5.8 Wohl verdienten UUUUURRRRRRRRRLLLLAAAUUUBBB
    Also geht schön Arbeiten Scherz


    gelöschtes Mitglied

      Hey du!
      Ich bin schon seit Mai daheim und werd das auch noch bis ende September bleiben... Tja das Leid der Abiturienten!


      gelöschtes Mitglied

        Hey Frogbone, was heißt hier "Leid"?
        Auf ne so lange Auszeit hab ich 13 Jahre (manch andere sogar 14 oder 15 Jahre) drauf hingearbeitet.
        Das würd ich wohlverdient nennen


        blackzora
        • Themenstarter

        guten morgen

        so laaangsam bin ich dann auch mal wieder fit! in 2 std. muss ich in der arbeit sein....

        ...hab meinen urlaub schon hinter mir :(


        So arbeitsteiten wie Blackzora hättt ich auch gerne!

        Am besten von 12 bis mittag und 1200 netto im monat!



        gelöschtes Mitglied

          hi

          finde es persönlich eigentlich ätzend so spät zur arbeit zu gehen. was hat man denn da noch vom tag?
          ich arbeite am liebsten frühschicht (kann ich leider nicht immer da lehrling ) aber dafür am samstag


          blackzora
          • Themenstarter

          also ich bin ganz zufrieden!

          aber hab werder früh noch spätschicht!

          beim zahnarzt arbeiten wir von 8-12 und von 14-18uhr... ausser mittwochs und freitags

          kann mich also wirklich nicht beklagen !


          habt ihr es alle gut. bin grad nach hause gekommen von der arbeit. und urlaub hab ich auch erst wieder ende oktober . naja man muss dann ans geld denken wenigstens das

          mfg
          cassius


          gelöschtes Mitglied

            achso dachte du fängst immer um 14 uhr an
            aber ich bin froh wenn ich ausgelernt bin und meine frühschicht machen kann schön von 5 bis 13:15

            PS: und bald hab ich UUURRRLLLAUUUBBB

            mfg


            guten Morgen....

            studentenpack


            gelöschtes Mitglied

              @duisburgPOLOfan:
              also ich hab nur 12 Jahre gebraucht! Aber du hast recht... "Leid" ist das wirklich nicht... und im Augenblick genieße ich das auch in vollen Zügen! Der Stress geht früh genug wieder los!

              Frog


              eure arbeitszeiten will ich gerne haben.
              ich muß meistens von hal 9 bis um 19 uhr arbeiten. scheiß einzelhandel aber hab ja auch bald 3 wochen urlaub


              Und ich habe urlaub den ganzen Monat lang


              dann will ich auch mal eine lanze für Studenten brechen....

              JAaa seit 7:15 fleißig in der uni....

              ok, das kommt auch nur alle jubeljahre mal vor, aber wenn dann richtig....

              also einen schönen guten morgen
              Yours El Barto


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen