vw teilemarkt

Kann ich mein AU wo anders machen?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs,

hatte ja letztens schon geschrieben, und zwar hatte ich ja beim Tüv Rheinland mein Tüv nicht bekommen + AU auch nicht. Jetzt habe ich für den Tüv alles repariert, was bemängelt wurde und werde dies morgen forführen um den tüv zu kriegen. Ein problem habe ich aber immer noch. und zwar der AU test. da hab ich nichts machen lassen, da ich dies bei einem bekannten machen wollte. (schwarz) nun wollte ich wissen, kann ich den au wo anders machen und beim tüv rheinland dan bei der hu mit beilegen? oder muss wieder alles an der ein und selben stelle gemacht werden :S ? bin echt verwzeifelt. es wäre schlecht wen ich alles an der selbem ort machen müsste da ich den au net kriegen würde. hoffentlich darf man den au egal wo machen naja wollte halt von euch wissen wies aussieht danke voraus



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

natürlich kannst du die au woanders machen!

sie sollte nur vor der hu gemacht werden


Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

JUHUUUU SEHR GUT ! naklar wollte ich die au vor der hu machen ist doch klar hehe korrekt dann werde ich wohl morgen mein tüv komplett kriegen freu mich schon

was ich aber gerne wissen würde ist, warum meiner höheren co2 ausstoß bei hoher drehzahl hat! ? ist eigentlich alles technisch super! habe noch vor 2 monaten alle dichtungen am motor machen lassen! naja. egal



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was ich aber gerne wissen würde ist, warum meiner höheren co2 ausstoß bei hoher drehzahl hat! ?

    http://www.polotreff.de/forum/t/214299
    http://www.polotreff.de/forum/sear...cht+bestanden

    Tipp: Suche benutzen


    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    noch ne kleine frage,

    kann ich meine hu auch wo anders machen ? oder muss die hu da gemacht werden wo ich war?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    du kannst hin, wo du willst

    nur meistens wird die nachuntersuchung etwas günstiger, dort wo du warst


    Zitat:

    nur meistens wird die Nachuntersuchung etwas günstiger, dort wo du warst


    Genau so ist es!

    Weil die dort wo Du warst schon deine Fahrzeugdaten haben z.B. TÜV

    Wenn Du jetzt zu einer anderen Tüv Bude fährst z.B Dekra müssen die deine Fahrzeugdaten Neu eintippen und das lassen die sich bezahlen.

    Statt 11 Euro kostet es dann glaub ich 21 Euro bin mir da aber nicht 100%ig sicher.

    Kann evtl. auch von Region zu Region unterschiede geben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen