vw teilemarkt

Spurstange gewechselt, eine Frage dazu

polo000
  • Themenstarter
polo000's Polo 2F

Mahlzeit.

meine spurstange auf der fahrerseite war im eimer, habe gestern also eine neue verbaut.

so, nun zieht mein polo aber hin und her beim fahren, beim bremsen qietscht der reifen auf der fahrerseite als ob ich halt zu fest die bremse betätigen würde.

im netz ließt man oft, dass man die spur nicht neu einstellen lassen muss, wenn man NUR die spurstange auf der fahrerseite wechselt. stimmt diese aussage? aber anscheind muss man es doch machen, oder habe ich evtl. beim einbau etwas falsch gemacht denke ich aber nicht, erklärt sich ja alles von alleine und ich hatte mein geliehenes schlauches polobuch zur hand

gruß



auf grund von alter, und material veränderung, nachgeben der karosse durchfahrwerk etc.

würde ich sagen gehört bei dir nun die spur neu eingestellt


gelöschtes Mitglied



    Ich würde auch auf jeden Fall eine Achsvermessung machen lassen..



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen