vw teilemarkt

Winterfelgen lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So da der Winter naht . Wollt ich meine winterfelgen lackieren. Natürlich soll es den Trend 2011 folgen . Also schrille Farben und natürlich verschiedenen Farben auf jeder Seite . Was haltet ihr davon ? Und was für Farben schlägt ihr mir vor ?



Am besten eine schön rosten lassen, eine voller sticker, einen cleanen und eine in matt rollen.

wieso läuft man einem trend nach? lackier sie dir in schwarz hochhglanz gut ist. von bunten felgen gibts augenkrebs.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weil ich kein bock auf 0815 Felgen habe



Bunt ist auch 0815. genau wie ne ratte oder sojst was, weils jeder hat bwz viele. kleb sie mit stickern voll, dann sind sie bunt . ich würds weiss oder schwarz machen. alles andere ist iwie kitschig.


es ist zwar ein eyecatcher wenn auf jeder seite eine andere farbe drauf ist, aber niicht so mein geschmack.

da du ein weißes auto hast, fallen mir so spontan die farben lila, violett und rot ein.

letzten winter habe ich einen grauen A3 mit pinken stahlfelgen gesehen.....das hatte auch was


Antworten erstellen