vw teilemarkt

Frontspoiler Lippe für 6N

BrokenLanguage
  • Themenstarter

Hey Leute,
Ich hab an meinem Polo 6N den einteiligen Stoßfänger verbaut und habe nun davon gehört das man eine Seat Ibiza Lippe mit wenig Aufwand an die stoßstange anpassen kann. Momentan habe ich eine Lippe vom Golf 3 verbaut. Will aber mal was neues.

Wäre dankebar für ne original teilenr. Oder einen Link wo ich die Lippe bestellen kann.

Danke schonmal

Lg



gelöschtes Mitglied

    Teilenummer gibts zu hauf hier im forum, bestellbar beim seat händler


    BrokenLanguage
    • Themenstarter

    Okay aber welche Lippe ist denn die die am besten an den 6N passt?



    gelöschtes Mitglied

      Du das kommt doch drauf, an was dir am besten gefällt.. anpassen kann man doch fast alles..Ich pers. finde den Rieger Ansatz z.B. echt nett am 6N


      Ich hab noch die originale GTI-Lippe vom 6n hier Sieht finde ich am besten aus. Oder natürlich die 6n2 GTI Lippe


      gelöschtes Mitglied

        es gibt keine 6n1 GTI Lippe das ist die normale


        Okay sorry jedenfalls hab ich se noch :P

        B2T !


        gelöschtes Mitglied
          Antworten erstellen