vw teilemarkt

Weg mit dem motherf**king Singleframe

KvD
  • Themenstarter

und wieder was neues:



14102011211.jpg
14102011211.jpg

Kauf dir doch gleich nen harlekin . das wird doch pervers bunt. blau/weisser lack, grüne felgen und rote rüllis, mit weiss/chrom. vom illegalen reden wird mal gar nicht. ich finde, das beisst sich alles.


Was für eine Kirmesbude ><
Hab ja zu Beginn noch gedacht, dass es was vernünftiges wird...




Die Lackierung fand ich ja noch Toll.

Die Felgen gewöhnungsbedürftig.

Nur jetzt die Illegalen Rückleuchten die nicht so ganz zum Konzept passen.
Gehen ja gar nicht.
Da du ja jetzt wieder eine Bastelbude machst.
Kannst du auch die Singleframe wieder dran basteln.


gelöschtes Mitglied



    Ist nicht böse gemeint, aber das Geld und vor allem die Arbeit die du in die Karre steckst, wirst du in mindestens 6 Monaten bereuen.

    Mach was zeitloses, was dezentes. SETZE Akzente. Weniger ist mehr.

    Aber das ist to much. von allem. überall.


    KvD
    • Themenstarter

    Zitat:

    Mach was zeitloses, was dezentes. SETZE Akzente. Weniger ist mehr.



    dann würde er ja aussehen wie 22985 ander Polos hier im Forum.
    und wenns mir nachm Winter nicht gefällt wird halt wieder was anderes gemacht, nichts muss an dem Auto entgültig sein. Vor 6 Monaten fand ich ja auch den Singleframe noch ganz toll

    Heute und morgen wird der Sub im Kofferraum versenkt, also in der Reservereadmulde, dazu kommen der Verstärker und nen kleiner Monitor mit hinten rein unter eine Plexiglasabdeckung.


    wieso ein monitor im kofferaum? willst du da hinten drin leute entführen und dann mit lustigen videos bei laune halten? sowas sinnloses ist etwas für showcars, deren besitzer nicht mehr wissen, was sie noch alles an ihrem polo verändern sollen, weil schon alles verändert ist. aber bei so einer villa kunterbunt bude ist das doch rausgeschmissenes geld. dann lieber ein monitor in die mittelkonsole, oder sonnenblende, dann haste wenigstens was davon.


    KvD
    • Themenstarter

    Zitat:

    dann lieber ein monitor in die mittelkonsole


    hab ich schon, der zweite hing am Dach, hat da aber nur gestört also kommt der jetzt nach hinten liegt eh nur rum, ins auto kommen dann noch welche in die kopfstützen



    KvD
    • Themenstarter

    gestern hab ich ein Paar Golf 3 Jubi GTI Sitze und Rücksitzbank für 65€ geschossen, sind an der üblichen Stelle gerissen, da werde ich schwarzes Wildleder drauf machen. Eingebaut sind sie schon, Rücksitzbank muss ich bisschen anpassen noch dann isses top


    Die jubi gti sitze sind doch so rot schwarz kariert. an sich ganz schön, passt aber rein farblich überhaupt nicht zu deinem konzept. es.sei denn du versuchst es so bunt wie möglich zu machen. wieso versuchst du krampfhaft alles so unpassend wie nur möglich zu machen :-(.? zudem wird das mit dem wildleder nicht halten, das es sich sicher um die seitenwange handelt , oder?


    KvD
    • Themenstarter

    Wildleder komplett natürlich in schwarz/grau, das auto ist innen ja eh grau.


    innen draus aussen schwarz mit grünem recaro schriftzug


    Das kostet doch aber nen haufen geld die aitz ledern zu lassen, oder nicht?


    KvD
    • Themenstarter

    ich werde mir von seatstyler Sitzbezüge anfertigen lassen.

    es geht nur halt gar nicht dass da GTI drauf steht wenn das Auto 60ps und Automatik hat :p

    Alternativ steht im raum die Seitenwangen reparieren zu lassen ca 100€ und dann GTI Türpappen in schwarz rot und nen schwarzes Armaturenbrett, weil Leder im winter halt nicht so prickeld ist ohne Sitzheizung. Dann steht aber immernoch GTI drauf


    KvD
    • Themenstarter

    mal ein paar neue Bilder gemacht


    Radkappen werde noch gegen orginal vw in 16" ersetzt


    DSC01644 (Kopie).jpg
    DSC01644 (Kopie).jpg
    DSC01658 (Kopie).jpg
    DSC01658 (Kopie).jpg
    DSC01668 (Kopie).jpg
    DSC01668 (Kopie).jpg

    gelöschtes Mitglied

      mir gefällt auf dem "gruppenfoto" der linke am besten


      gelöschtes Mitglied


        Das erste bild ist vom hintergrund und der perapektive schön. so wärs für den kalender gut gewesen. dein polo ist noch sehr hoch, oder? der muss weiter runter. wieso kommen denn die schockerkappen ab? dachte du magst das?


        KvD
        • Themenstarter

        @Tris und smoke:


        ihr seit ja auch OEM süchtig :p

        aber der würde mir auch gefallen 1,6l automatik, e-fensterheber, 195tkm, KEIN ROST. Da das übliche aussen machen und schöne giftgrüne filigrane Felgen drauf und gut wäre.

        @Follow the Reaper:

        Man sieht nur die linke Seite auf den fotos, auf der rechten Seite sind die schon ab, ich bin nachts über einen etwas hohen Bordstein gefahren. Die VW Radkappen werden natürlich auch wieder Grün oder weiß mal gucken


        Also ich würde keinen automatik haben wollen. und erst recht nicht mit 60ps. da macht das fahren ja überhaupt keinen spass, denke ich mal.


        KvD
        • Themenstarter

        achso ja tief ist de rnoch gar nicht, ich hatte keine Lust das Gewinde vorm winter einzubauen, da leidet es nur unnütz.


        Was heisst Spaß?
        Autos die mir Spaß machen würden kann ich mir eh nie leisten, ich hab ein Motorrad welches genauso viel PS wie kg hat, das macht mir Spaß. Beim Autofahren geht es für mich dadrum möglichst bequem von A nach B zu kommen, dabei Musik hören und trocken Sitzen. Ein Polo wird eh nie ein Rennwagen ohne extreme Eingriffe, da tut das keinen Abbruch ob nun Schalter oder Automatik. Zudem fahre ich zu 99% Stadt und wenn die schonmal 2 Stunden in Berlin auf der Landsberger Alee im Stau gestanden bist, dann weisst du warum eine Automatik was geiles ist. Und die Hände sind auch immer für die Beifahrerin frei


        Spass ist für mich auch mal die drehzahl zu ziehen und den auspuff zu hören. automatik ist was für frauen und schwuchteln *spass*. oder wenn man nem v8 hat.


        KvD
        • Themenstarter

        Zitat:

        drehzahl zu ziehen und den auspuff zu hören


        ist ja schön und gut, nur leider kommt trotzdem keine Leistung und damit isses imho albern. Lärm ohne Leistung finde ich doof.

        Un Drehzahl geht auch mit Automatik der hat ja sonen lustigen Knopf unter dem Pedal.

        Ich finde es halt abern mit einem 60 oder 75ps Kleinwagen einen auf Rennwagen zu machen. dann kommt irgend ein Geschäfftsman mit seiner E-Klasse Diesel und lässt dich stehen, das ist dann richtig peinlich.


        KvD
        • Themenstarter

        nächste woche wird der Innenraum an die Sitze angepasst:




        ausserdem wird alles was schwarzes plastik ist im innenraum mit s/w stickerbomb beklebt:




        natürlich hat der Polo nicht so viel Fläche zum bekleben aber schwarz finde ich langweilich, lackiert geht imho gar nicht und das s/e stickerbomb hat echt was. Evtl mache ich die Verkleidung vom Tacho wie auch da bei dem Fiat bunt


        Ahhh Hilfe.Ich bekomme Augenkrebs.

        Das sieht ja mal richtig zum aus.

        Das ist doch viel zu wild für einen Innenraum.
        Da bekommt man ja mit der Zeit ein flimmern auf dem Auge.

        Du hattest mal so gut angefangen mit dem Umbauen.


        zieh dein Ding durch, auch wenn es den meisten Leuten nicht passt / gefällt... ich an deiner Stelle hätte schon längst die Motivation verloren hier weiter zu Posten


        KvD
        • Themenstarter

        is ja nur Folie wenns mir zu bunt wird kommt die wieder runter, bei dem Punto auf dem Bild finde ich es echt geil, ich befürchte nur dasses beim 6n nicht wirkt da nicht genug Fläche vorhanden ist.

        Im Frühjahr gehts dann wieder mit allgemeinkompatiblen Sachen wie komplette Verstrebung vor oben/unten und hinten sowie Gewinde und Felgen weiter.
        Ausserdem wird eine Golf4 Lippe angepasst werden die Cupra ist mir zu viel an der Styling Front


        gelöschtes Mitglied

          Wenn schon Sitckerbomb im Innenraum, dann aber entweder bunt oder schwarz/weiß..Sonst wirkt das nicht..

          Was ich an deinem Auto nur noch immer nicht erkennen kann, ist ein Konzept..


          KvD
          • Themenstarter

          ich danke auch eher nur s/w.

          Ja Konzept ist überflüssig.

          Wobei ich Innen nun eigentlich bei rot/schwarz-grau blraiben werde.

          Aussen weis ich noch nicht erstmal bleibt das so. iwann evt mal schwarz...


          gelöschtes Mitglied

            Ich merke schon, dass du dir total unschlüssig bist..Umso besser würde ich mir überlegen was ich mache mit dem Auto..
            Sonst hast du schnell die Lacher auf deiner Seite und das will man ja eigentlich erreichen..


            Antworten erstellen