vw teilemarkt

Weg mit dem motherf**king Singleframe

KvD
  • Themenstarter

eigentlich gefällt er mir aussen ja, hat nen bisschen was von Japan-Tuning so bunt nur der Lack ist fürn arsch und er hat nen jaufen dellen und alles. Falls ich den aussen mal komplett mache/ machen lasse wird er nicht wieder so bunt dann entweder nur weiß oder schwarz aber das steht in den Sternen



So jetzt drück ich meinen Senf auch mal .

Also zunächst nochmal Gratulation, dass die komische Front endlich weggemacht hast .

Dann würde ich die äußere Farbwahl vllt. mal überdenken - ich denke nicht, dass Du damit einen Trend setzten wirst.

Und als nächstes der Innenraum - ja jetzt kommts - der gefällt mir mit der Stickerbomb irgendwie richtig gut. Und das eine mit der Farbe und der Rest in SW wirkt irgendwie wie eine Colorkey Foto - also mir gefällts irgendwie...


du machst es echt immer schlimmer und schlimmer. von außen schon so kunterbunt und innen bekommt man dann die volle dröhnung. du verbastelst dir die kiste immer und immer weiter. neu lackieren käme da für mich überhaupt nicht in frage. für das geld bekommst du schon einen neuen polo, der dann vilt auch den neulack wert ist . weil 60 ps automatik ist nicht der bringer.

lackier den innenraum wenigstens in einer einheitlichen farbe. dieses mehrfarbige kommt nicht gut und beisst sich. oder beklebe es mit kustleder. aber dieses billige bekleben geht gar nicht. das habe ich als kind mit meinen stickeralben getan oder als kiddi mit meinem skateboard. aber einen autoinnenraum so dermaßen zu verhunzen, dass verstehe ich beim besten willen nicht.



kirmes.jpg
kirmes.jpg

KvD
  • Themenstarter

Zitat:

Und das eine mit der Farbe und der Rest in SW wirkt irgendwie wie eine Colorkey Foto - also mir gefällts irgendwie..


genau das war das was mich zu der Überlegung brachte. Ich überlege nur noch was bunt werden sollte. Die Verkleidung vom Tacho innen sieht nicht gut aus in Farbe ich den aktuell an die Verkleidung der Lenksäule und die Hupenknöpfe in Farbe rest s/w


gelöschtes Mitglied

    Trotzdem macht der Ton die Musik..


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Offtopic:
    Ich habe die verbalen Entgleisungen des Themenstarters gelöscht und bitte diesen in Zukunft auf eine bedachtere Wortwahl zu achten.

    grüße
    euer grasi


    Ich finde das mit Stickern mal was anderes!Gefällt mir ganz gut dann muss es aber auch gut gemacht sein...das auf den Bildern ist Folie!Die im Stickerlook bedruckt ist!

    Was garnicht geht sind diese hässlichen Doorboards!


    gelöschtes Mitglied

      Die DBs find ich garnich sooo übel, sind halt nicht die originalen und der Farbton passt nicht.. aber es gibt schlimmeres


      Zitat:

      sind halt nicht die originalen und der Farbton passt nicht..


      Ja genau.
      Da passt irgendwie so einiges nicht zusammen.
      Die Idee finde ich ganz nett, aber dann muss auch alles andere stimmen und passen finde ich?!
      Bis jetzt gibt es einfach kein Konzept und alles passt irgendwo nicht zusammen. Ich sehe da keine klare Linie.
      Wenn es darum geht von allem einfach ein wenig dran zu basteln, sind wir hier aber auf dem richtigen weg.



      Dann will ich auch mal


      Alsoooo anfangs dachte ich echt das wird ein dezenter Polo nach meinem Geschmack,aber als ich dann schon das Farbenspiel sah habe ich gemerkt das ich mich getäuscht habe und dieser Polo leider nicht mein Geschmack treffen wird,dennoch habe ich hier mitgelesen Intressehalbar.

      Mit kleinen Farbakzenten kann man echt viel hermachen,aber bei deinem finde ich das einfach zu übertrieben und sieht irgendwie komisch aus fast ala Polo Harlekin.

      Naja schade dass das jetzt ausgeartet ist.

      MfG


      KvD
      • Themenstarter

      Es werden in den nächsten 14 Tagen einzug erhalten:

      - GTI Türpappen
      - Golf 4 Aussiegsbeleuchtung in den Türpappen
      - Fußmatten mit rotem Rand
      - e-Fensterheber mit 6n2 schaltern
      - e-spiegel mit Spiegelmodul
      - Komplette IBIZA 6k/ POLO 6n GTI Beleuchtung in rot

      Farblich wird er im Frühjahr schwarz werden außen.


      KvD
      • Themenstarter

      Hier hat sich was getan, hab nur ewig nichts gepostet.

      Die bilder von aussen sind nicht mehr aktuell, spiegel sind grün nun

      innen gab es passat 35i sonnenblenden die denen aus dem golf3 cab mit lichtpaket gleich sind.


      241966_3758580124730
      241966_3758580124730
      336090_3758580724730
      336090_3758580724730
      458019_3758574291398
      458019_3758574291398
      470085_3758579291397
      470085_3758579291397
      481296_3758582058064
      481296_3758582058064
      IMG_1205.JPG
      IMG_1205.JPG

      S.o.


      Antworten erstellen