vw teilemarkt

GPS antenne verlegen (A-säulen verkleidung abbauen)

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo jungs und mädels ,
ich habe mir nen pioneer avic F20bt bestellt und es kam auch die woche, da es navi hat muss ich ja diese GPS maus verlegen, und habe mir überlegt die in die A-Säule zu verlegen.

also vom radio schacht das kabel zum sicherungskasten und von da in die A-säule legen,

jetzt wollte ich mal fragen, wie ich die A-säulenverkleidung abbekomme?
den ich habe in jeder säule airbags drinne, und bei airbags bin ich recht vorsichtig. habe nämlich keine lust das dieser irgendwie aufplatzt.

die suche habe ich schon benutzt aber habe da nixs gefunden, nun hoffe ich auf eure hilfe

grüsse kevin



ich hab n freisprechdingens von meinem radio verlegt an der a-säule lang hoch zur sonnen blende.. ich hab das kabel einfach hinter den gummi geklemmt die tür geht trotzdem noch super zu


gelöschtes Mitglied

    brauchst eigenlich nur den Türgummi n stück zurück und denn die Blende von der A Säule von oben nach unten vorsichtig abziehen, bei dem untersten der auf höhe Amaturenbrett ist da ist der haken hinter so ner lasche, d.h du must das ganze Teil vorsichtig richtung Himmel ziehen, am besten zu dir und winschutzscheibe hin und her bewegen und leicht ziehen, nicht zu dolle ziehen sonst landest mit schwung im Himmel bzw. an der Sonnenblende



    Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter
    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

    hallo.
    habe schon alles verlegt, habe aber die verkleidung nich abgebaut, da die doch sehr schwer ging und zwecks airbag war ich da vorsichtig
    habe die losgeschraubt oben hinter den airbag schildchen, leider ging mir da die schraube verloren :(.
    habe die verkleidung vorgezogen und die gps maus unter den lautsprecher drann gemacht, die gps maus ist ja magnetisch

    und schön das kabel verlegt


    gelöschtes Mitglied

      ahh war auch mein fehler hätte mal in dein Profil gugge solle und nich nach deinem Nick, dachte du fährst noch n 6N


      Grüner6Nfahrer
      • Themenstarter
      Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

      is ja nich schlimm, habe es ja so gut hinbekommen


      Antworten erstellen