vw teilemarkt

Fk Sportsitze eintragen

MatzePro92
  • Themenstarter

Hallo.
Hatte mir letzte woche FK Halbschalensitze bestellt. Nun ist aber keine ABE dabei. Wie kann ich sie eintragen lassen? bzw wie bekomme ich sie eingetragen?

lg matze



per einzelabnahme.

welche sitze hast du denn?


MatzePro92
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • -(1xlinks%2b1xrechts)-von-FK.htm?websale7=fk-automotive&pi=6410321&ci=30-0300&Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2ffk%2dautomotive%2fs%7d%7bl%2fDeutsch%2fl%7d%7bmi%2f30%2d0300%2fmi%7d%7bpi%2f6410321%2fpi%7d%7bfc%2fx%2ffc%7d%7bp1%2fe08ef8a0583c3799216889550ab3ba8d%2fp1%7d%7bmd5%2f2a9708745779197405cdab6495a8d510%2fmd5%7d

    Diese hab ich. Eingebaut habe ich sie auch noch nicht. Die laufschienen sind dabei... brauche ich eventuell noch was anderes oder kann ich die schienen anbringen & den sitz drauf machen? kann mir das jemand erklären? wäre nett



  • du brauchst, konsolen, laufschienen, sitz.
    oder dein laufschienen passen so kein plan, was gekauft hast.

    erst informieren , dann kaufen.

    eintragung per einzelabnahme, wenn alles korrekt verbaut ist und der tüvman die china sitze gut findet


    MatzePro92
    • Themenstarter

    Welche Konsolen sind denn ok? Passen die auch auf die originalen? Zurück schicken kann man es doch immernoch


    wenn dein sitz ausbaust ist nix mehr


    MatzePro92
    • Themenstarter

    Achso & könntest du mir konsolen empfehlen?

    lg matze


    nimm die von fk die kosten nur paar euro.

    ist eh alles einezel abnahme


    MatzePro92
    • Themenstarter

    OK. Was kostet so ne einzelabnahme?



    ca 56-75 euro kann auch teuer werden


    die meisten tüv prüfer ragen diese sitze garnicht mehr ein da diese im falle eines unfalls eine unmittelbare bedrohung für leib und leben darstellen.die sitze sind so dermaßen billig gefertigt das im falle eines heftigen unfalls die rückenschale wegbricht.es gab damals einen test dazu bei planetopia auf sat1.ich halte von den sitzen garnichts und hofe auch das sowas nicht im öffentlichen straßenverkehr anwendung finden darf.mfg


    MatzePro92
    • Themenstarter

    Bei fk gibt es keine konsolen für einen 6n... kann mir jemand ein link schicken von anderen sitzkonsolen die ich nehmen kann? danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen