vw teilemarkt

AAU Ruckelt nach dem Anlassen und Nimmt nicht richtig Gas An !

PoloMH
  • Themenstarter

Hallo leute, und zwar habe ich bei meinem Neuerwerb das problem, das wenn ich den Wagen anlasse er im Stand ganz Normal läuft.

Wenn ich aber Gas gebe ist es so als wenn ein Zylinder aussetzen würde und oder die Verteilerkappe nass geworden ist nach einer Motorwäsche.

Was kann das sein ? in 2010 wurden verteilerkappe, Verteilerfinger, Zündkerzen sowie Zündkabel erneuert.



könnte vielleicht ein Benzin Problem sein. Wenn du Gas gibst braucht der Motor ja mehr Benzin als im Standgas.

Schau mal ob die Benzinpumpen noch funktionieren.
Hinten unten rechts und im Tank.

oder.... (war bei meinem Polo so) den Benzinfillter wechseln. Der hat bei mir verstopft, war voller Wasser und Dreck.


Hallgeber könnte es auch sein




PoloMH
  • Themenstarter

Also die Pumpen funzen beide, man hört die außen rechts beim Einschalten der Zündung Surren.


PoloMH
  • Themenstarter

So hab den Fehler gefunden, es war ein Unterdruckschlauch Defekt.

Thema kann hiermit Zu !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen