vw teilemarkt

Wie Schalter Faltdach / Heckscheibenheizung ausbauen?

Thomas_6683
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Gemeinde,

ich bin neu zu euch gestoßen und erhoffe mir ein wenig Unterhaltung und Lesestoff - und wie heute den einen oder anderen Tipp.

Es steht ein wenig Bastelei an:
Ich möchte gerne meinen Garagensender (um das Tor zu öffnen) in die Mittelkonsole einbauen. Elektrisch ist dies kein Problem, hatte ich auch schon bei meinen vorherigen Autos.

Da mein 6N2 kaum Ausstattung hat, ist lediglich 1 Schalter in der Reihe der Mittelkonsole verbaut. Dies ist der Schalter für die Heckscheibenheizung.

Nun hab ich mir einen vom Faltdach geholt (nur ein Auto drauf). Dies ist ein Taster und daher ideal.

Mein einziges Problem ist jedoch, wie ich diese Schaltereinheit ausbauen kann, ohne eben überall Spuren vom Schraubenzieher zu hinterlassen. Habe dazu in der Suche leider gar nichts gefunden. Kann mir da jmd. weiterhelfen?

Danke vorab für eure Hilfe!

Thomas



gelöschtes Mitglied

    vorsichtig hebeln mit nem kleinen schraubendreher. sind nur geklipste blenden und so schnell sieht man da nichts


    Thomas_6683
    • Themenstarter

    ok, ich versuch mein Glück.

    Weisst Du zufällig, ob man vom Radioschacht ein paar kleine Kabel da runter zum Schalter legen kann? Oder gibt´s da keine Verbindung?



    gelöschtes Mitglied

      da kannst du kabel ziehen. alles hohl.


      Thomas_6683
      • Themenstarter

      Super, vielen Dank für die schnelle Info!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen