vw teilemarkt

geräusch aus dem motorraum

roha
  • Themenstarter

hey, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen..

ich höre bei meinem polo (benziner, 60ps, 2010er baujahr) ein geräusch aus dem motorraum meist im 2. oder 3. gang. es hört sich an wie ein singen, ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben kann aber in etwa wie es sich anhört wenn man schnell im rückwärtsgang fährt.
es tritt nicht immer auf, ich hab es öfters beobachtet wenn ich eine kurze strecke fahre, das auto abstelle und dann nochmal fahre - ergibt eigentlich keinen sinn für mich.
hat jemand ein ähnliches problem oder weiß jemand was es sein könnte?

ich hab einen mechaniker gefragt der konnte nichts damit anfangen -.-



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    2010er baujahr


    Ab zu VW mit dem Hobel..Sollen die sich drum kümmern..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen