vw teilemarkt

Reifenverschleiß auf der HA

blau 92
  • Themenstarter

Hallo,

Meine Reifen auf der Hinterachse bei meinem polo 6n2 fahren sich sehr schnell ab. war bei der achsvermessung und die spur ist etwas aus der mitte abernoch im grünen bereich. Kann das damit zusammen hängen



gelöschtes Mitglied

    was für rad reifenkombi fährst du?

    gleichmäßig abgefahren oder einseitig bzw mittig.

    mehr infos


    falscher Luftdruck in den Reifen und weiche Gummimischung der Reifen kann zu erhötem Verschleiß auf der Hinterachse kommen



    gelöschtes Mitglied

      durch die kurven heizen auch und ständiges driften ebenfalls


      blau 92
      • Themenstarter

      die handbremse wird höchstens mal im winter bei schnee gezogen sonst net. habe 185 55 r14 von firestone drauf. wie gesagt die achse steht leicht aus der spur aber noch im grünen bereich


      blau 92
      • Themenstarter

      fahren sich aber gleichmäßig ab


      blau 92
      • Themenstarter

      hat denn keiner noch ne idee was das sein kann


      Antworten erstellen