vw teilemarkt

9N3 solls bald werden - bitte um Rat

M4r2Ini05
  • Themenstarter

Hallo, hatte 2 Jahre lang meinen Polo 6n womit ich super zufrieden war einfach ein Traum =) auch wenn er nur 45 ps hatte.

Nun wollte ich mir wieder nen Polo kaufen und habe einen 9n3 in aussicht
der hat aber schon um die 150 tkm runter und das ist der mit der 1.2 liter maschine wollte fragen was ich bei dem wagen achten muss wenn ich mir den anschaue

Der hat ja nur 3 zylinder und eine bekannte von mir hatte schonmal überhaupt keine gute erfahrung mit dem gemacht der motor ist von innen verbrannt oder so und war auch eine 1.2 liter maschine

Hoffe ihr könnt mir helfen



Mit dem 3 Zylinder wirst du höchstwahrscheinlich nicht glücklich....
Ich würde eher zum 6n1 mit der AEE Maschine tendieren.....
Warum soll denn deiner weg !?
Soll das neue Auto sparsamer sein ?
Wie viel Leistung willst du haben ?


gelöschtes Mitglied

    9n3 sind tolle Autos..

    Ich hab vor knapp n halben Jahr auch rumgeguckt und bin schließlich beim 1.4er mit 80 PS gelandet. Der lässt sich ordentlich fahren und die Motoren sind meiner Meinung nach haltbarer, als die 3-Zylinder-Aggregate..

    150tkm sind ne Hausnummer, solange aber die Services gemacht worden sind, sollte alles tutti sein

    Grüße
    Tristan



    M4r2Ini05
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich würde eher zum 6n1 mit der AEE Maschine tendieren.....
    Warum soll denn deiner weg !?
    Soll das neue Auto sparsamer sein ?
    Wie viel Leistung willst du haben ?



    ja Soll Sparsam sein und hab mich in den verguckt da der optisch super aussieht
    Der hat doch eine Steuerkette oder ?
    die leistung iss mir egal da er aber sparsam sein sollte kann er auch nicht viel ps haben


    Von dem was ich alles schon gehört habe, würde ich von diesem ausgelutschten 3-Zylinder die Finger lassen.
    Ab 4 Zylinder fängt ein Auto an.


    M4r2Ini05
    • Themenstarter

    Zitat:

    Von dem was ich alles schon gehört habe, würde ich von diesem ausgelutschten 3-Zylinder die Finger lassen.
    Ab 4 Zylinder fängt ein Auto an.


    Das sagte mein Vater auch^^


    Zitat:

    Von dem was ich alles schon gehört habe, würde ich von diesem ausgelutschten 3-Zylinder die Finger lassen.
    Ab 4 Zylinder fängt ein Auto an.



    Sehe ich auch soo!


    Ich würde auch vom 3 Zylinder abraten,bei der Laufleistung schon drei mal!
    4 Zylinder können auch sparsam sein und der 9n3 ist einer der schönsten Polo´s überhaupt.
    Vor allem als GTI aber seit der IAA heute hab ich meine Meinung bezüglich VW doch positiv verändert..
    Die VW up´s sind eigentlich sau coole Autos,passt zwar wenig in den Kofferraum aber trotzdem sehr stylisch...und der 6R sieht als R-Line Version auch garnich mal so verkehrt aus...
    Mein Favourit war,ist und bleibt bei den Gölfen der 6er als GTI oder R

    Echt scharfes Teil,vor allem der Innenraum ....
    Hatte ihn in Blau-metallic mit silbernen Alus gesehn...BOMBE!

    Sieht aber in echt um einiges schöner aus als auf den Bildern,echt!
    mfg


    Golf 6 R-Line.jpg
    Golf 6 R-Line.jpg
    Golf 6 R Line.jpg
    Golf 6 R Line.jpg

    ich habe auch ein polo 9n3, 1,4er mit 80ps. super auto, kann ich dir empfehlen. viel sprit frisst der auch nicht. lg.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die leistung iss mir egal da er aber sparsam sein sollte kann er auch nicht viel ps haben


      So sparsam ist der 1.2er gar nicht..Der Motor ist immer angestrengt mit dem recht schweren 9n3..

      Auch mein Tipp wäre, greif zum 9n3, aber dann mindestens 1.4l..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen