vw teilemarkt

krassestes Motorradvideo ever...fReAk!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ja schon viele heftige OnBoardcam-Videos gesehen, aber der Typ hier schiesst echt den Vogel ab! Der Anfang ist ja wirklich noch harmlos! Ich bin immer noch sprachlos, ziehts euch bis zum Ende rein...wie kann man sowas bringen, so krank sein?!?



Kranker Vogel.

Irgendwann wirds krachen. Ich hoffe nur das niemand anders dabei verletzt wird.

Gruß Julien


gelöschtes Mitglied

    und deswegen bin ich dagegen, das Motorräder mit soviel Leistung an jeden X-Beliebigen Vollpfosten verkauft werden dürfen.



    So jemand gehört weg gesperrt...


    gelöschtes Mitglied

      Joa, der macht einen auf Ghost rider, aber den hat es ja irgendwann auch mal erwischt, wird bei dem Kollegen auch so sein.. Raserei gehört halt nicht in den öffentlichen Strassenverkehr..


      ...einfach nur assi...


      Zitat:

      und deswegen bin ich dagegen, das Motorräder mit soviel Leistung an jeden X-Beliebigen Vollpfosten verkauft werden dürfen.


      ...naja ob das Moped nun 180 PS oder 80 PS hat macht in dem Fall keinen Unterscheid. Dem gehört die Kiste weggenommen und bei Wiederholung ab in den Knast...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Dem gehört die Kiste weggenommen


        ..und der Helm um die Ohren gehauen..

        Da hätte sich nur einer erschrecken müssen und das Lenkrad verreißen..Das hätte dann ekelhaft geendet..


        jeder weiß was da passieren kann und
        wird es immer geben, ob totaler wahnsinn oder nicht.. es ist kein problem einen führerschein zu bekommen, und sich eine leistungsstarke maschine zu kaufen, es währe übertrieben ein führungzeugniss oder ein gutachten vorzulegen damit man zugelassen wird um einen füherschein zu erwerben weil man es oft dem menschen nicht ansieht, in dem moment wenn er einen beantragt oder zur fahrschule geht!

        Das was er da erlebt, ist adrynalin pur, und wenn man erst mal in den rausch gekommen ist wird man es immer und immer wieder tun und dabei bestimmt nicht langsamer werden, sondern immer schneller, bis es knallt und das wird dann wohl das erste und letzte mal gewesen sein!
        man kann sich übermäßig drüber aufregen oder nicht! weil rückgänig kann er das nicht machen, und man kann sagen, ist alles gut gegangen, mit dem großen fragezeichen, wie lange noch?!

        das da der gute menschenverstand schon ausgesetzt hat ist hier jedem klar!

        was will man also tun, selbtst eingreifen, oder einfach fahren lassen?! selbst wenn man da die tür öffnet damit er sich auf die fresse legt, ist man in deutschland teilschuld! ich weiß nicht wie das in moskau ist, vielleicht holt man da einfach nur kehrblech und besen, und einfach in seitengraben, hauptsache die straße bleibt frei?!


        und wie verurteilt ihr den hier?




        Zitat:


        das da der gute menschenverstand schon ausgesetzt hat ist hier jedem klar!


        Das ist leider oft so und gibt es auch bei Autofahrern.

        Wenn ich zum Ring fahre und hintermir Motorradfahrer sind, setze ich rechtsblinker und winke sie vorbei wenns passt.
        Die lass ich fahren, sich breit zu machen oder so ist da sinnlos und eher noch gefährlicher.

        Gruß Julien



        ok...beim ersten video warte ich irgendwie nur darauf bis mal einer die tür aufmacht...

        das zweite is top! aaaaber: kollege von mir is den lappen los, weil er 300m wheelie gefahren ist. begründung: nicht beherrschen das fahrzeugs


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und wie verurteilt ihr den hier?


          Man kann das ja net mal ansatzweise mit dem ersten vergleichen.
          Das erste ist eher aus der Kategorie, geisteskrank.


          Jungs haut euch das hier mal rein.
          Die typen die das auf der Strasse machen sind Muschis.

          Der hier hat richtige Balls in der Hose!


          gelöschtes Mitglied

            wie hat er die kamera so cool gelagert, dass die waage bleibt ?=)


            Habe mal gegoogelt, aber leider nichts gefunden was die Cam mal als ganzes zeigt.
            Aber schon ne geile Sache


            gelöschtes Mitglied

              Das sach man!


              Zitat:

              dass die waage bleibt ?=)


              Ist mir gar nicht aufgefallen. Als deinen Post gelesen hatte, musste ich gleich nochmal nachsehen.

              Wahnsinn.


              so viel ist doch garnicht los aufn ring, oder?


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                so viel ist doch garnicht los aufn ring, oder?


                Abgesperrte Strecke..Kann man am Anfang des Videos lesen..


                geht schon zur sache das viedeo, bin zwar selbst begeisterter motorradfahrer, nur vor kurven hab ich ankst schnell und tief reinlegen ist nichts für mich! und überholen mag ich auch nicht so gerne! außer lkws oder wirklich langsame pkws, wieso hohes risiko eingehen!

                ein wenig mehr risiko gehe ich nur im wald oder auf feldern ein, aber bislang immer so weit zurückgehalten das ich mir noch nie wirklich was getan hab! obwohl meine stürze ab und zu mehr als nur spektakulähr ausgesehen haben müssen,
                ich frag mich bis heute wie ich es das eine mal geschafft hab mein moped aufm lenker zu parken?!

                naja gut aber die unfälle von meinen kumpels auf den selben wegen schrecken auch ab, das eine mal gebrochener Fuß - Schlüsselbeinbruch, und das andere nun ja ganz dolle eklig komplett zerrissene hose + unterhose und damit noch nicht genug... aber mehr sag ich nicht, fakt ist, ich fahr nur noch mit moped hose + stiefel und komplettem brust, rücken und schulter panzer moped, ansonsten sind wir immer mit nem blauem auge davon gekommen!

                ich finde man sollte bei solchen viedos egal wie sie aussehen oder krank auch mal über eigene stürze, oder miterlebte unfälle reden... das hätte dann mal eine wirkung von abschreckung oder kurzer einsicht, weil so sieht man ja nur wie etwas aussieht wenn nichts passiert!

                Gruß paddy


                Zitat:

                wie hat er die kamera so cool gelagert, dass die waage bleibt ?=)



                das Bild wurde nachträglich frame für frame gedreht, so dass der effekt einer gyro-cam entsteht


                Antworten erstellen