vw teilemarkt

Kennt jemand dieses Logo

KvD
  • Themenstarter

Ich erkenne leider den Hersteller meiner Adapterplatten nicht.

AUf dem Foto ist alles zu sehen was eingeschlagen ist. Die Teile waren wohl mal lila, hat einer von euch nen Tip?



4062735

Gruß

Morten



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

das logo ist von kerscher


KvD
  • Themenstarter

Kollege du weist gar nicht wie sehr ich dich grad liebe

wenn die mir jetzt morgen früh am telefon noch erklären, dass sie irgend eine Form von gutachten für die Teile haben dann raste ich komplett aus



gelöschtes Mitglied

    system 4 , 35mm preis 133eu der satz richtig?


    KvD
    • Themenstarter

    system 4 kann sein, 35mm stimmt, preis ka die hab ich zu meinen Felgen dazu bekommen


    gelöschtes Mitglied

      naja so stehts in der kerscher preisliste


      KvD
      • Themenstarter

      So,

      heute gehen meine Gutachten dafür per Nachname raus, kosten 20€ aber das ist ja üblich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen